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Geschrieben (bearbeitet)

Habe das hier bei ebay erstanden(wurde natürlich nicht beschrieben), ich würds einbauen (und ausbauen mit Mutter...), was sagt ihr dazu ?

imgp3270.th.jpg

Evtl. muss halt ein dünnerer Splint rein, jetzt mach ich mir doch ein wenig sorgen.

Bearbeitet von dak
Geschrieben

naja, geil ists nicht gerade, aber das gewinde scheint ja noch 100% in ordnung zu sein

ich würds einbauen, aber dem verkäufer trotzdem noch ne mail schicken,. ist einfach mit nem sehr schweren hammer ausgebaut worden

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts bei den Splinten Unterschiede ? Würde dann eben einen dünneren/stabileren nehmen.

Das Teil liegt bestimmt schon 1 Jahr so in der Garage ohne dass ich es angeschaut habe, obs den Verkäufer noch gibt, keine Ahnung :thumbsdown:

Bearbeitet von dak
Geschrieben

Meine Meinung; baue es ein - der käfig könnte halt nur ein bisschen schwerer drauf gehen..

hat aber ehe zu viel Radial spiel.. das ist der Ausgleich :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens wenn dir dann das Hinterrad abgeht weist du dass es nicht gehalten hat-hier im Forum is das Teil bei einer Rally weggebrochen und das Hinterrad hat sich gelöst- allerdings nicht während der Fahrt!

Bearbeitet von fubiunohansl
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann bin ich beruhigt. Danke euch. Melde mich dann wieder, wenn falls ich ne "Motorbremse" mache...

Edith bessert aus.

Bearbeitet von dak

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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