Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine Corazzo Tempeste Jacke in XXL.

Habe ich mir im Winter aus England mitgebracht. Im Frühjahr einmal kurz im Regen getragen, um zu prüfen, ob die Jacke wirklich wasserdicht ist.

Mittlerweile habe ich seit dem rund 15kg abgenommen und die Jacke ist mir zu gross. Hatte zum Zeitpunkt des Kaufs 122 Kilo auf der Waage bei einer Größe von 184cm. Es wäre sogar noch Luft nach vorne gewesen :thumbsdown: Die von inch umgerechneten Maße sind ca. 130 cm Brustumfang, ca. 130 cm Bauch/Taille und Armlänge ca. 54cm. Länge ist optimal von 178 bis 195 cm

Die Jacke hat Schulter, Ellbogen und Rückenprotektoren. Ist aus wasserdichten und abriebfesten Material, hat eine herausnehmbare Fleeceweste, seitliche Reissverschlüsse zum bequem sitzen. Bilder und mehr Infos hier http://www.corazzo.net/mens-tempeste

Werde mir im Winter die gleiche Jacke dann 1-2 Nummern kleiner kaufen (hoffentlich 2)

Hätte gerne 165€ 150€ 130€ inkl Versand. Neupreis der Jacke in D (z.B. bei scooter & style) 239,95€

Edith meinte, der Standort ist Gundelfingen (89423)

Bearbeitet von hansenwernersen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt zum espisstmalwiederundistschweinekalt Sonderpreis von 150,-€

Die Jacke ist nicht nur wasserfest, sondern auch wasserdicht (dank Storm Shield 8000 Mebrane)

Und dank der rausnehmbaren Fleeceweste, ist die Jacke auch noch schön warm.

Kaufenkaufenkaufen, eurer Bierbauch wird es euch danken, wenn er warm und trocken bleibt

Bearbeitet von hansenwernersen
Geschrieben

So letztes Preis Update. Wenn dann keiner will, geht die Jacke in die Bucht.

echt komisch, anscheinend gibt es hier im GSF nur Hungerhaken, denen die Jacke zu gross ist. Auf den Treffen schaut es dann immer ein bischen anders aus.

Geschrieben

Hi, kannst du noch mal die geschlossene Jacke auf Bauchhöhe messen? Wenns oberhalb der Aussentaschen nicht mehr als 65 cm für eine Hälfte ist, nehm ich sie. Aber nicht mogeln! :crybaby:

:thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.