Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freu mich so... wollte die gute vorab schon mal zeigen

Der Lack ist vom Pontiac GTO glaube Modell 1969

nach langer Suche gabs den Lack bei Holden in Australien :thumbsdown:

IMG_0209.JPG

IMG_0212.JPG

Gabel 5 cm gekürzt mit PK Stoßdämpfer, Sitzbank wird in Leder im "used" Look bezogen. Motor 150er Standart. V50 Blinker in weiß.... weitere Bilder folgen :crybaby:

Geschrieben

moin moin ....

man man schaut fett aus der lack , würd mir so auch gefallen ....

mein grün ist heller geworden , ich werde mal bilder senden !

gruß pukke :thumbsdown:

Geschrieben

Die Bank ist fünf Nummern zu groß und zu eckig, das finde ich viel schlimmer als die Farbe.

Spiegelstange würde ich zumindest so weit runter biegen dass sie mehr horizontal verläuft als vertikal.

Rücklicht ist fieser Automatenstyle. Helle Farben lassen Sachen größer wirken und das Ding ist eh zu groß.

V50 60er Jahre Rücklicht italienisch würde ich mal probieren oder V50 elestart, in beiden muss ein bremslicht nachträglich rein und ne separate nummernschildbelsuchtung falls jemand danach fragt.

lack ist schön

Geschrieben

Moin

wirklich schöne PX.

Als Sitzbank ist sehr die Smallframe Corsa zu empfehlen. Würde bei der Kiste nen schlanken Fuß machen.

Und nen Rally Rücklicht bei dem der Deckel in Fahrzeugfarbe lackiert ist.

post-12728-060574100 1282299680_thumb.jp

gruß tarzan

Geschrieben

Erstmal ein dickes Lob zur Farbwahl: Sieht echt schick aus! :thumbsdown:

Das Vorderrad steht sehr schön im Kotflügel, die Gabel-Aktion war ein echter Erfolg!

Kannste mal n Bild von der Seite machen wenn die Kiste am Boden steht, damit man sieht, wie die Karosse/Trittblech zur Fahrbahn steht? "Keilform-Fahrwerk"??

Was mir nicht gefällt sind: Rücklicht und Sitzbank sehen :crybaby: aus...

Rücklicht ist sowieso nicht zulässig, da gibts Probleme mit TÜV bzw. der Rennleitung (in Grün mit Hut und ockerfarbenen Hosen...).

Ansonsten echt schick, die Kiste!!

Geschrieben

So Blinker sind drin nun gehts ans anklemmen.... hab da noch ne frage in einem anderen Topic aufgemacht.

Sitzbank wird gerade fertig gemacht die braune is nur drauf damit se nicht so nackt darsteht.

Rücklicht hab ich probeweise mal das Ori in rot draufgesteckt.

Ich poste mal wenn die Elektrik funzt. Blinkerkappen sind auch in weiß oder orange vorhanden....

Geschrieben

bitte schnellstens Spiegel, Rücklicht und Sitzbank tauschen.

kleines fuffi Rücklicht http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/56290000/Rucklicht+PV+ab+67ET3ETS.aspx , schwarze Bank http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/759019J0/Sitzbank+Corsa+V50PVET3PX.aspx und kleinen Klemmspiegel am Beinschild

Die Farbe ist genial :thumbsdown:

Ich finde den Spiegel etwas deplatziert - nicht wegen in diesem Zusammenhang oft gehörter alberner ahnungslos-gutmenschlicher Polit-Assoziationen, sondern einfach weil die Stange viel zu lang ist.

Geschrieben

wie schon geschrieben... also Sitzbank is bereits beim Sattler, Rücklicht werd ich morgen demontieren :thumbsdown:

Spiegel bleibt :crybaby: Stange ist so lang damit ich bei meiner Größe auch noch vorbei schauen kann :crybaby:

aber danke für die Anregungen !

Geschrieben

Wow, sieht echt super aus :thumbsdown::crybaby::crybaby: !!

Musste aber als erstes an den Bullitt Charger denken, die Farben haben ein wenig Ähnlichkeit.

Bullit Charger

Gut, der Charger in Bullit war auch grün, sah aber schwarz aus. Das was du abgebildet hast, ist der Mustang, den Bullit gefahren hat. Dieser kommt der Farbe des Rollers tatsächlich sehr nah. ;-)

@Vespaheld:

Rücklicht und Sitzbank sind ja eh schon ausdiskutiert, aber der Spiegel passt einfach stilistisch nicht zum Roller. Die Farbe ist aber wirklich geil.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sitzbank ist nach langer Zeit fertig !

Oh Gott. Die Sitzbank hat bestimmt viel Geld gekostet. Sorry, aber sie sieht echt mies auf der Reuse aus.

Von hinten gesehen könnte ich mir das noch gruseliger vorstellen. Mit der schwarzen, nich so hohen Sitzbank deutlich besser!

Tja, und das Rücklicht find ich wie hier schon mehrfach genannt wurde auch unpassend.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten..............

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information