Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss jetzt leider für den rest der woche ins aosta tal. Ihr könnt aber gerne weiter machen. ich les das dann nächste woche

kommst du eigentlich aus Wien?

Geschrieben

kommst du eigentlich aus Wien?

nein, und ich fahr auch keine frisierten Motore für 4500 Euro, meine vespa gibt es alle und ich habe auch nur diesen einen Nick-Namen hier. Hab mich durch den Bodensatz dieses Forums gestern mal durchgezappt.

Hätten wir das auch durch. Wo bleibt die kreativität?

Geschrieben

Ich find's hier super. Hoffentlich sind noch laaange Ferien.

skipperfrank sollte aber auch mal im Witze Topic posten. Sind die besten, die ich je gelesen habe. :crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben

ich versteh das Topic net ...sollte ich jetzt besser zum Amt gehen?

Aber zu welchem?

Angefangen hats unter "Verkaufe" - Fortsetzung hier. Dann wirds verständlicher. Hatte anfangs auch das Problem. Ging dann aber ohne Amt.

Geschrieben

Aber zu welchem?

Wie wäre es mit dem Bundesamt für Merkbefreiung? Dann kannste die ganzen Knallchargen direkt von Amts wegen per Verwaltungsakt behandeln. :thumbsdown:

@deep4: Der Kollege springt mir schon mal öfter ins Auge, aber nu hat es der t4. übernommen, was mir im Moment auch ganz Recht ist.

• 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.