Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss jetzt leider für den rest der woche ins aosta tal. Ihr könnt aber gerne weiter machen. ich les das dann nächste woche

kommst du eigentlich aus Wien?

Geschrieben

kommst du eigentlich aus Wien?

nein, und ich fahr auch keine frisierten Motore für 4500 Euro, meine vespa gibt es alle und ich habe auch nur diesen einen Nick-Namen hier. Hab mich durch den Bodensatz dieses Forums gestern mal durchgezappt.

Hätten wir das auch durch. Wo bleibt die kreativität?

Geschrieben

Ich find's hier super. Hoffentlich sind noch laaange Ferien.

skipperfrank sollte aber auch mal im Witze Topic posten. Sind die besten, die ich je gelesen habe. :crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben

ich versteh das Topic net ...sollte ich jetzt besser zum Amt gehen?

Aber zu welchem?

Angefangen hats unter "Verkaufe" - Fortsetzung hier. Dann wirds verständlicher. Hatte anfangs auch das Problem. Ging dann aber ohne Amt.

Geschrieben

Aber zu welchem?

Wie wäre es mit dem Bundesamt für Merkbefreiung? Dann kannste die ganzen Knallchargen direkt von Amts wegen per Verwaltungsakt behandeln. :thumbsdown:

@deep4: Der Kollege springt mir schon mal öfter ins Auge, aber nu hat es der t4. übernommen, was mir im Moment auch ganz Recht ist.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf.    Ed.: Bei der Angabe "C-Coupé" von MyS11 ging ich erstmal von Kadett und nicht Rekord aus. Bei letzterem wäre das ggf. anders zu bewerten.
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information