Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Lambro FCD voll Projekt

Hans-Günther

Empfohlene Beiträge

Biete euch hier ein wahres hardcore Projekt an. Es handelt sich um eine Lambro FCD mit englischer Erstzulassung 1958. Die Lambro ist wie nicht schwer zu erkennen nicht fahrbereit Die Kabine ist nicht mehr zu gebrauchen, es sei den ein Wahnsinniger will die wieder aufbauen. Ich hatte eigentlich vor, diese Lambro zum schlachten, aber jetzt, hat sich was anderes ergeben und ich habe keine Verwendung mehr für diese Lambro. Das Chassis ist noch in einem guten Zustand. Der Motor dreht, es fehlt aber der Zylinder. Das was so aussieht wie Wasser, da wo eigentlich der Zylinder sitzt ist Öl. Es sind auch noch die original englischen Papiere vorhanden. Tja was soll ich sagen, das ist ein richtig Schwerbrocken, aber ich könnte mir vorstellen, das sich jemand da ein Lambretta Trike draus bauen kann. Könnte ein, richtig wilder Umbau werden.

So nun zum Preis, haue es hier mal für 500€ VB rein bin aber zum handel bereit. Es kann auch geschlachtet werden.

Ich könnte mir auch vorstellen, die Lambro zu tauschen, bin mir aber noch icht sicher gegen was. Habe eigentlich alles, aber ein weiteres Lambretta oder V50 Projekt passt ja immer in die Garage.

So die Lambro gehört mir und befindet sich derzeit noch in England, wird aber im September rübergeholt und kann dann auf dem Weg von Dover nach Paderborn geliefert werden.

post-1804-009639000 1281472178_thumb.jpg

post-1804-007568700 1281472204_thumb.jpg

post-1804-095966900 1281472245_thumb.jpg

post-1804-033499600 1281472299_thumb.jpg

post-1804-062075800 1281472330_thumb.jpg

post-1804-024842400 1281472620_thumb.jpg

Bearbeitet von Hans-Günther

leckfettn, ist die beinand! für ein spassmoped/crosser/eisracer ist sie mir aber zu teuer und für einen neuaufbau zu marod. was zum teufel haben die nur mit der kabine gemacht? runterrosten lassen und dann auch noch zerschnitten? :thumbsdown: will ja so ein teil immer schon haben, aber von meiner FD150 ist nur der motor nicht gestohlen worden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.