Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

nachdem ich letztes jahr mit schmerzendem bauch meine vnb verkauft habe und nun feststellen musste das mein leben ohne vespa keinen sinn macht :)

möchte ich mir möglichst schnell wieder eine zulegen . Gerne würde ich mir eine gs gönnen habe aber leider nur den 125 er führerschein. Daher würde es mich interressieren ob ich diese dann auch einfach als 125 er anmelden kann?

habe dazu leider nichts passendes finden können und wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ... tips zum kauf und angebote wären natürlich auch klasse. Da sich der sommer gegen ende neigt werde ich da auch immer flexibler und würde mich auch über eine vbb, vba ,vnb oder eine primavera freuen

mfg

und danke im voraus

Geschrieben

Bei vielen Modellen gut machbar, aber grad bei 'ner GS nicht so ohne weiteres. Idealerweise – wenn schon umrüsten – dann mit einem Modell, dass es auch als 125er gab. Bei den WF brauchst Du da meistens auch eine andere Kurbelwelle, bei den Largeframes meistens nicht.

Geschrieben

Erstmal danke für den tip !

Tatsächlich möchte ich gar nicht umrüsten, sondern sie lediglich als 125 er eintragen lassen. Wird das in der regel vor ort kontrolliert welcher zylinder verbaut ist ?

Und welche modelle würden sich dafür eignen ? klar largeframe ... aber welche denn ? vbb ? wäre es in dem fall das ichs nich ändere bei der gs möglich ?

Geschrieben

Was soll man dazu sagen? Möglich ist das nicht, machbar schon. Wenn Du nen Prüfer hast, der Dir das glaubt, kannste das wohl hinpfuschen. Falls nicht, dann nicht.