Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also fahrgestellnummern bei der 175er TV S3 (italienisch) gibts von 500.001 bis 537.794 - das stimmt so.

das problem an der geschichte ist allerdings daß für die TV200 der gleiche rahmen und auch das gleiche prefix verwendet wurde. leider kann niemand genaus sagen welche nummern die TV200 einkreisen. nicht einmal die produzierte gesamtzahl läßt sich genau bestimmen

ich hab eine 509.000er nummer, also eindeutig was frühes weißes. es steht aber bei mir auch noch eine späte blaue mit den SX backen rum. ich späh mal heute abend nach der nummer.

Geschrieben (bearbeitet)

sodala, muß mich gleich selbst korrigieren. die anzahl der genauten TV200 ist schon bekannt: 14982 stück. nur welche rahmennummern, das ist ein rätsel. aber beide zusammen addiert kommt man genau auf die 52776 stück. also alles richtig, hilft aber trotzdem nicht weiter :thumbsdown:

aber vielleicht gibt ja endlich mal wer seine TV200 nummern zum besten. da hätte ich schon mal vor ein paar jahren rumgefragt, aber keine resonanz bekommen

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

frage zu einem TV175/s3 rahmen mit der nummer 552410. nun steht im sticky es wurden 37794 hergestellt. hier sagt er gibt es nicht und hier steht es wurden 52776 hergestellt?

Fängt deine Nummer mit 175TV3 an oder nur mit TV3? Und weisst du aus welchem Land deine TV kommt?