Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Innsbruck/Schwaz - Ape will nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein Bruder ist gerade mit seiner Ape da unten unterwegs und hat wohl Kupplungsprobleme.

Gibts in der Umgebung einen Laden wo er Ersatzteile bekommen oder jemanden der ihm weiterhelfen kann?

Schonmal danke

Simmerl

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben

guter tipp, kannte ich noch gar nicht, aber die eingetragenen sind alle zuweit weg.

werd mich jetzt mal auf die suche nach nem shop machen. falls jemand da unten was weis ...

Geschrieben

Ähm, nö, shop kann man da vergessen, vor allem für sowas Exotisches wie eine Ape!

Teile hat eventuell der Motorbär in Schwaz (?), oder der Kroneder in Innsbruck oder der Schnaller in Kolsass! Bin mir aber bei allen drei nicht sicher, ich (und ich glaub auch alle Anderen aus der Gegend hier) bestellen bei den einschlägigen shops!

In Innsbruck gibts noch einen Vespaclub, die Mountainmen, vielleicht können die helfen!

Ich würde mich ja anbieten, nur leider hab ich von den Dingern überhaupt keine Ahnung! :thumbsdown:

WO is er denn genau hängen geblieben?

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, nö, shop kann man da vergessen, vor allem für sowas Exotisches wie eine Ape!

Teile hat eventuell der Motorbär in Schwaz (?), oder der Kroneder in Innsbruck oder der Schnaller in Kolsass! Bin mir aber bei allen drei nicht sicher, ich (und ich glaub auch alle Anderen aus der Gegend hier) bestellen bei den einschlägigen shops!

In Innsbruck gibts noch einen Vespaclub, die Mountainmen, vielleicht können die helfen!

Ich würde mich ja anbieten, nur leider hab ich von den Dingern überhaupt keine Ahnung! :thumbsdown:

WO is er denn genau hängen geblieben?

danke lupo :crybaby:

der motorbär in schwaz verkauft auch apes, dann sollte er doch teile zumindest besorgen können.

keine ahnung wo die genau in schwaz rumhängen.

kupplung wechseln kann er auf jeden fall schon, ist seiner pv sehr ähnlich :crybaby:

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben

Hmm, wie lang will er denn in der Gegend bleiben? Wenns um Teile geht, dann könnte man die ja zu mir schicken lassen! Das Blöde ist nur, dass ich nur mehr bis morgen Abend da bin und dann erst wieder ab Sonntag Abend! Aber falls da Bedarf besteht (eventuell die Teile beim Stoffi bestellen und per EMS schicken lassen, keine Ahnung), ich bin zu (fast) allen Schandtaten bereit!

Geschrieben

danke fürs angebot. schreib mir doch ne pm mit deiner nummer.

sollte der bär nichts haben oder sonst irgendwie hilfe notwendig sein, kommen wir da gerne drauf zurück :thumbsdown:

Geschrieben

danke fürs angebot. schreib mir doch ne pm mit deiner nummer.

sollte der bär nichts haben oder sonst irgendwie hilfe notwendig sein, kommen wir da gerne drauf zurück :crybaby:

Sorry für die späte Antwort, PM ist unterwegs! :thumbsdown:

Geschrieben

Bin zwar in Sachen Ape absolut unbedarft, aber wie oben schon Lupo angeboten hat könnt ihr eine Bestellung beim Stoffi auch über mich machen, da ich täglich von Innsbruck nach Wiesing fahre und eu so die Teile in Schwaz vorbei bringen könnte.

Wenn man euch mit Werkzeug oder ähnlichem helfen kann bitte PN an mich.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben

super, danke dir.

habe heute noch nichts von ihm gehört, also kenne ich den aktuellen stand gerade nicht.

falls er irgendwas braucht, würde ich mich noch bei euch melden :thumbsdown: