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Quattrini M1X


geli

Empfohlene Beiträge

Weiß ned obs da reinpast.

Hab eine Lust mir ne Zylinderhaube zu zerschnippeln.

Welcher Kopp past den drauf,geht einer ohne bearbeiten oder muß der dann zum Herrn der Köpfe?

malle mit bearbeitung vom gravie.

fahr auf meiner strassenkiste auch nicht die verkackte zentralkerzenposition und beim malle hast du sogar noch den o-ring.

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ich glaub das wird wegen dem größeren brennraum eher nicht sinnvoll gehen.

der gravie könnte da aber sicher genaueres zu sagen.

Da der Parma ja ne eingebaute Kopfzentrierung hat, dachte ich, dass das trotzdem gehen könnte ...

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der m1x hat die ja auch und da besteht wohl ein durchmesserunterschied von 1mm.

wie gesagt, der gravie könnte da sicher aufklärung schaffen.

warum findet man den parmakopf eigentlich gut?

weil der durch seine blaue optik anspricht, oder warum?

warum kupfer-fußdichtungen?

oder gibts da keinen besonderen grund?

alu baby, alles alu.

sieht wegen dem blitz nur so kupferfarben aus.

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der m1x hat die ja auch und da besteht wohl ein durchmesserunterschied von 1mm.

wie gesagt, der gravie könnte da sicher aufklärung schaffen.

warum findet man den parmakopf eigentlich gut?

weil der durch seine blaue optik anspricht, oder warum?

na daher dacht ich ja, dass das gehen könnte! der parma hat ja MEHR durchmesser!

der parma ist toll, weil:

- massiv (wärme)

- eloxiert (wärme)

- keine Zentralkerze

die Frage ist, ob gravie da schon mal dran gedacht hat oder son kopf aufm tisch hatte...

werd ma fragen bei zeiten

PS: coole Dichtungen zum Spielen ;-)

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na daher dacht ich ja, dass das gehen könnte! der parma hat ja MEHR durchmesser!

der parma ist toll, weil:

- massiv (wärme)

- eloxiert (wärme)

- keine Zentralkerze

die Frage ist, ob gravie da schon mal dran gedacht hat oder son kopf aufm tisch hatte...

werd ma fragen bei zeiten

PS: coole Dichtungen zum Spielen ;-)

der brennraum ist aber schon größer als der fürn m1x gebraucht wird.

die kühlrippenanordnung am parma gefällt mir auch nicht wirklich, da finde ich die standartköpfe wesentlich sinnvoller.

Bearbeitet von PXler
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Wenn ich im Freundeskreis schreibe, dass der Versuch Nr.1 schon beim ersten Lauf völlig schief gelaufen ist weil die Kupplung bei Resoeinstieg wie Sau durch ging: Wie kann es dann sein, dass der Auspuff und dessen Leistung hier angezweifelt wird und diskutiert werden muss? Wartet doch bis morgen ab, da wird er mit stabiler Kupplung und Bedüsung ausgiebig getestet.

Hab doch erwähnt, dass original Cosafedern (nicht verstärkte) verbaut waren, die beim letzten Lauf mit Ü37 PS ohne Probleme funktioniert haben und habe dazu noch die Bilder der defekten Beläge vor der Diskusion rumgehen lassen....Is da wem langweilig?

Hier die Bilder der Beläge die vor dem Prüfstand noch gut waren.......

post-35674-0-98730800-1357940617_thumb.j

Falsches Topic, weil es hier noch keine Kurve gibt die diskutiert werden muss!

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Schau lieber das mit nem Kasten Bier und ner hilfsbereiten Einstellung zur Leistungsfindung in zwei Stunden auf die Rolle kommst. :cheers:

Da kannst dann fördernde Tipps zur Leistungsfindung geben und praktisch mit wirken, wie es sich gehört. :thumbsup:

Also hoch mit deinen klapprigen Knochen und Lauf schon los das bis um 11Uhr da bist. :zzz:

Wenn brav bist erlaubt dir der Jens vllt, dass du seinen Auspuff mal bei dir drunter schnallst. Vllt findest damit ja die Ü45.

Bearbeitet von KingOfBurnout
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ich glaub ja eher, dass die sybille eher zu lang ist für den rotax.

für so ne geschichte haben wir ja noch die sybille kurz.

möchte einfach nur ne kurve mit rotax sehen um zu schauen wo wir da hin müssen.

viel spaß beim prüfen:

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jupp, aber der king hat sich nicht getraut was zu veröffentlichen.

man braucht aber nix verbergen und darf auch ruhig sagen, dass der auspuff bei seinem setup nicht funktioniert hat.

sprich 5ps weniger leistung.

wobei eine gegenmessung mit seinem setup leider nicht stattgefunden hat.

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