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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß ned obs da reinpast.

Hab eine Lust mir ne Zylinderhaube zu zerschnippeln.

Welcher Kopp past den drauf,geht einer ohne bearbeiten oder muß der dann zum Herrn der Köpfe?

malle mit bearbeitung vom gravie.

fahr auf meiner strassenkiste auch nicht die verkackte zentralkerzenposition und beim malle hast du sogar noch den o-ring.

Geschrieben

Woran liegt es jetzt ?

Habe nur den Karton gesehen

hast doch die kurve gesehen, oder?

darauf ist das problem ersichtlich, zumindestens mein ich da ein problem erkannt zu haben.

du nicht?

Geschrieben

Der Kopf vom Parma ist ja Mega sexuell - kann man den umarbeiten für den m1x? Fleisch ohne Ende - aber mehr Bohrung leider ...!

Trotzdem möglich?

Geschrieben

ich glaub das wird wegen dem größeren brennraum eher nicht sinnvoll gehen.

der gravie könnte da aber sicher genaueres zu sagen.

Geschrieben
ich glaub das wird wegen dem größeren brennraum eher nicht sinnvoll gehen.

der gravie könnte da aber sicher genaueres zu sagen.

Da der Parma ja ne eingebaute Kopfzentrierung hat, dachte ich, dass das trotzdem gehen könnte ...

Geschrieben

heute ist ein bischen was zum spielen eingetroffen

warum kupfer-fußdichtungen?

oder gibts da keinen besonderen grund?

Geschrieben

der m1x hat die ja auch und da besteht wohl ein durchmesserunterschied von 1mm.

wie gesagt, der gravie könnte da sicher aufklärung schaffen.

warum findet man den parmakopf eigentlich gut?

weil der durch seine blaue optik anspricht, oder warum?

warum kupfer-fußdichtungen?

oder gibts da keinen besonderen grund?

alu baby, alles alu.

sieht wegen dem blitz nur so kupferfarben aus.

Geschrieben

der m1x hat die ja auch und da besteht wohl ein durchmesserunterschied von 1mm.

wie gesagt, der gravie könnte da sicher aufklärung schaffen.

warum findet man den parmakopf eigentlich gut?

weil der durch seine blaue optik anspricht, oder warum?

na daher dacht ich ja, dass das gehen könnte! der parma hat ja MEHR durchmesser!

der parma ist toll, weil:

- massiv (wärme)

- eloxiert (wärme)

- keine Zentralkerze

die Frage ist, ob gravie da schon mal dran gedacht hat oder son kopf aufm tisch hatte...

werd ma fragen bei zeiten

PS: coole Dichtungen zum Spielen ;-)

Geschrieben

sind aber noch nicht alle und die gleiche anzahl hab ich dann auch noch für nen smallframe falczylinder bekommen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

na daher dacht ich ja, dass das gehen könnte! der parma hat ja MEHR durchmesser!

der parma ist toll, weil:

- massiv (wärme)

- eloxiert (wärme)

- keine Zentralkerze

die Frage ist, ob gravie da schon mal dran gedacht hat oder son kopf aufm tisch hatte...

werd ma fragen bei zeiten

PS: coole Dichtungen zum Spielen ;-)

der brennraum ist aber schon größer als der fürn m1x gebraucht wird.

die kühlrippenanordnung am parma gefällt mir auch nicht wirklich, da finde ich die standartköpfe wesentlich sinnvoller.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

hast doch die kurve gesehen, oder?

darauf ist das problem ersichtlich, zumindestens mein ich da ein problem erkannt zu haben.

du nicht?

Nee kann da nichts erkennen

Ist eine sehr schöne Kurve

Aber die Leistung ?

Geschrieben

Wenn ich im Freundeskreis schreibe, dass der Versuch Nr.1 schon beim ersten Lauf völlig schief gelaufen ist weil die Kupplung bei Resoeinstieg wie Sau durch ging: Wie kann es dann sein, dass der Auspuff und dessen Leistung hier angezweifelt wird und diskutiert werden muss? Wartet doch bis morgen ab, da wird er mit stabiler Kupplung und Bedüsung ausgiebig getestet.

Hab doch erwähnt, dass original Cosafedern (nicht verstärkte) verbaut waren, die beim letzten Lauf mit Ü37 PS ohne Probleme funktioniert haben und habe dazu noch die Bilder der defekten Beläge vor der Diskusion rumgehen lassen....Is da wem langweilig?

Hier die Bilder der Beläge die vor dem Prüfstand noch gut waren.......

post-35674-0-98730800-1357940617_thumb.j

Falsches Topic, weil es hier noch keine Kurve gibt die diskutiert werden muss!

  • Like 2
Geschrieben

bin sticheleien gewöhnt und aufregen macht da keinen sinn.

wir werden am dienstag eine hoffentlich verbesserte version der sybille testen.

bin auf morgen mal gespannt :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Man was bist den so gestresst

Der Silberrücken weis das ich ihn ärgern tuh

Also komm mal runter

Und wenn hier 2 alte sich gegenseitig ein Bier abschwatzen

Ist ja nicht verboten oder etwa doch

Bearbeitet von 3rd Class 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schau lieber das mit nem Kasten Bier und ner hilfsbereiten Einstellung zur Leistungsfindung in zwei Stunden auf die Rolle kommst. :cheers:

Da kannst dann fördernde Tipps zur Leistungsfindung geben und praktisch mit wirken, wie es sich gehört. :thumbsup:

Also hoch mit deinen klapprigen Knochen und Lauf schon los das bis um 11Uhr da bist. :zzz:

Wenn brav bist erlaubt dir der Jens vllt, dass du seinen Auspuff mal bei dir drunter schnallst. Vllt findest damit ja die Ü45.

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben

ich glaub ja eher, dass die sybille eher zu lang ist für den rotax.

für so ne geschichte haben wir ja noch die sybille kurz.

möchte einfach nur ne kurve mit rotax sehen um zu schauen wo wir da hin müssen.

viel spaß beim prüfen:

Geschrieben

Hab heut mein LML gehäuse bekommen.

Die orginalen Stehbolzen für die Zylinderaufname schauen mir etwas kurz aus.

Wenn ich ne 64er Welle mit 110ner Pleul fahren will,geht sich das aus?

Welcher Kopf passt für den Quattrini?

Geschrieben

mußt längere stehbolzen nehmen.

kopf halt quattrini oder angepasster malle.

wenn du quattrini nimmst, kannst du dir mit der zylinderhaube einer cosa125 das rumgefrickel an der haube sparen.

Geschrieben

jupp, aber der king hat sich nicht getraut was zu veröffentlichen.

man braucht aber nix verbergen und darf auch ruhig sagen, dass der auspuff bei seinem setup nicht funktioniert hat.

sprich 5ps weniger leistung.

wobei eine gegenmessung mit seinem setup leider nicht stattgefunden hat.

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