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Geschrieben

Schau mir heute eine V50 N an. Die gute ist zerlegt und der Rahmen sandgestrahlt. Motor und alle anbauteile sind vorhanden. Am Bodenblech wurde schon was geschweißt. Hab sie noch nicht gesehen, aber wollte mal fragen was die so kosten darf.

Geschrieben

Baujahr hat er gesagt 67 oder 68.

Dann ist's also eine Rundlicht.

Keine Papiere, kein Originalmotor, Rahmen verbeult und amateurhaft am Trittblech rumgeschweißt, Fehlteile, usw. würde ich sagen nicht mehr als 400.

Papiere dabei, Orig.-lack brauchbar und Rahmen gut, Vibrationarisse oder kl. Risse am Trittblech sauber geschweißt, alles koplett, usw. bis zu 1200.

Also sehr schwierig was zu sagen, wenn man keine Bilder sieht!

Geschrieben

Hab ihn auch noch nicht gesehen. werd heute um 5 mal hinfahren und anschauen. mehr als 400 werd ich nicht ausgeben wollen.

Mal schaun was er sagt. Wenn der Roller schon mal am Trittbrett geschweißt wurde, dann ist er nicht mehr Original (meiner Meinung nach).

Bin mal gespannt. werd euch dann mal den Preis sagen und wenn es geht, dann mach ich Fotos.

Geschrieben (bearbeitet)

So hab mal ein paar Bilder vom Rahmen gemacht

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Schweißen mit dengeln der kleinen Boilen kostet mich nur 50€.

Motor wurde neu gemacht( neue Lager und Co).

Preis von ihm 700€ von mir 500€, er überlegt es sich über das Wochenende.

Bearbeitet von duuugle
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So hab mir das gute Teil zugelegt.

Baujahr 1967 V5A1T*200001 - 213546 (Verlängerter Radstand (allungata, d.h. von 1155(1160) auf 1180 mm) ) ist die Fahrgestellnummer.

Nun muß ich das Teil schweißen und dann gehts zum lackierer.

Hat jemand von euch eine Explosionszeichung für dieses Modell, bei dem alle Teile aufgeführt sind?

Was ich noch Fragen wollte, bei dem Lenkkopf sind zwei Löcher über dem Tacho drin. Haben die einen Zweck? Sind glaub ich nicht nachträglich verbaut worden

Bearbeitet von duuugle

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