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Polini 207 mit Auslasssteg?


vnb1t

Empfohlene Beiträge

vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsdown::crybaby:

glaub aber mich jetzt erinnern zu können, das es nicht der autisa sondern ein eurocilindro (hoffe das ist jetzt richtig) war der noch so einen steg hatte!

Bearbeitet von PXler
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Mec Eur Langhub

1,5mm Fudi

GSF POLINI Kopf

24 SI Ovalisiert

Gehäuse: Überströmer verschlossen und angepasst einlass erweitert und einlasszeiten geändert

Schornstein ist ein Original alter T5 mit Sito+ Krümmer

jetzt mit kurzem vierten da im 2 personenbetrieb der vierte fürn arsch war

Leistung: vielzuviel :thumbsdown:

Bearbeitet von vnb1t
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eurocilindro hatte 3geteilte überströmer im gegensatz zum polini mit 2geteilten.

auch den steg im auslass hatte der euro.

ich meine es gab mal nen überarbeiteten eurocilindro von zirri zu kaufen.

ähnlich wie bei den sf.

der autisa war ein aluzylinder mit stahllaufbuchse und steg, größere bohrung wie original 200.

was der hub mit dem ganzen zu tun haben soll is mir n rätsel.

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@ VIC

Du meinst wahrscheinlich meine Aussage ?

Der Hubraum des Zylinders war bei einem den ich mal in der Hand hatte gleich mit Original. Auch selber Durchmesser. Also weniger Hub als der Polini.

Mit "HUB" meine ich den Hubraum,nicht den Hub der Welle :thumbsdown:

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Der Autisa hat wirklich die selbe Bohrung wie der Originalzylinder. Ich hatte mal als extrem krassen Tuningmaßnahme einen Autisakolben in einem Originalzylinder gefahren, muss also passen. Später dann übrigens einen kompletten Autisa, und abgesehen davon, dass die nie mit nicht verdrehter Laufbuchse zu kriegen waren lief der auch noch ziemlich bescheiden, also vielleicht mit 'nem Tick mehr Drehzahl als original, aber eher nicht mit mehr Leistung.

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schoeni dann sei bitte so nett und benutze worte wie "hub" die eine eindeutige zuweisung haben (hub der kurbelwelle) nicht als abkürzung für andere zB hubraum.

stimmt amazombi, bohrung is ident hab mich da verhaut.

so nen horrorkolben hab ich übrigens noch NOS im regal liegen...jemand bock drauf?

ich werd meinen soft überarbeiteten autisa mal auf malossibohrung erweitern lassen und mit nem malossi kolben testen.

beim überüberüberübermaßkolben für originalzylinder ist mir vor ein paar jahren am weg von triest heim der untere ring gebrochen weil er scheinbar mit der auslassbreite oder den drehzahlen oder was weiß ich nicht klargekommen ist.

heimgebracht hat mich der eine verbleibende ring aber auch noch :thumbsdown:

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