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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Über Stückzahlen habe ich leider auch keine Informationen.

Ich befürchte auch das das mit Ö-Pedalo so auch nicht stimmen kann, da kein Fahrgestell nur für A produziert wurde.

Die einzige Besonderheit die Piaggio Österreich einräumte, war der Lichthupenschalter am Schaltgriff anderer Modelle.

Es gibt allerdings V5SA1 Fahrgestelle für die Schweiz wo ich bisher die Besonderheit nicht rauslesen konnte.

Eventuell gibt es eidgenössische Wissende, die einen Beitrag leisten können.

Interessant wäre auch in welchem Ersatzteilkatalog die Anbauteile angeführt sind.

Die Seite für die F/GB Modelle gibt es in meinen Katalogen nur ausschließlich für F/GB.

gruß

Al50ss

post-39697-059316300 1307111566_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige Besonderheit die Piaggio Österreich einräumte, war der Lichthupenschalter am Schaltgriff anderer Modelle.

gruß

Al50ss

Ein älterer Faber Mitarbeiter, welcher nun in Rente ist meinte nur, die meisten wurden abgebaut, da die Verletzungsgefahr für Fußgänger zu groß ist!!

Damals waren über den Rahmen herausragende Teile undenkbar, wenn eine Überprüfung anstand. Ob es stimmt-keine Ahnung.

Das war alles was ich an Info bekam, war aber schon vor 4 Jahren!

Wenn jemand diese Teile Reproduzieren würde , ich nehme 1X komplett!!!!

Gruß

Katzi

Bearbeitet von katzi
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Suche für Francaise vespa pedalo 67 folgende teile: glocke,achse vorne, plastikabdeckung für freilauf,pedale,habe freilauf zu verkaufen oder tauschen

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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