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Piaggio will die PX wieder auflegen.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe die letzten jahre herumüberlegt wegen der px...

aber ich denke die ist in den 90ern gestorben und dabei hätte man es belassen sollen...

ein richtiges kasperltheater !

Euch soll man was recht machen :thumbsdown:

Cosa wollten sie nicht - Automaten Vespen sind bäähh und nun ist die PX auch nicht recht - ja was soll Piaggio dann bauen?

Leute die wollen damit Geld verdienen und das sollen sie bitteschön auch weil nur so wird es weiter original Ersatzteile geben - auch wenn die schlechter sind als früher.

Grüße aus Innsbruck

Michael

  • Like 1
Geschrieben

mit ein paar Mausklicks kommt der Text in englisch statt italienisch

Thanks to Star Corsa, LML Italia decided to enter in the world of the race fans and in the world of people who think that riding in a circuit is a lifestyle. Star Corsa is a not homologated scooter and it can be used only in circuits. it has a good performance and is fast and aggressive at each speed. The starting and stretching acceleration is more fast and the overtaking is more easy thanks to the greater recovery and the increase of the maximum power.

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Geschrieben

Das wär doch mal interessant... :thumbsdown:

kannst doch in k 3 mitfahren : schaltroller ! wieviele takte schreibt das reglement nicht vor...

Geschrieben

wenns die wirklich bauen wollen, dann solls die gute alte blechqualität von früher sein.

und 4 takter nee danke, ebenso kann ich diesen 12zoll vespen nichts abgewinnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann die Vespa schon nicht mehr leiden, seit die auf diese neumodische Seilzugschaltung umgestellt haben.

Bearbeitet von Gammel
Geschrieben

Ich kann die Vespa schon nicht mehr leiden, seit die auf diese neumodische Seilzugschaltung umgestellt haben.

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

:inlove::inlove:;-)

:crybaby::-D;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

*ausgrab*

Irgend ein User hatte in seiner Sig ein recht günstiges Angebot "PX neu" bzw "mehr darf eine neue PX nicht kosten" - hab den Namen vergessen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Geschrieben

Waren 1999,- für eine 125er LML 2T

Die neue PX gibt's aber bei mir genauso. Ich hab ab März Vespa im Haus.

Die Frage ist ob es einen 1600,- wert ist einen fast gleichen Roller zu kaufen.

Vespa Logos gibts um ca 30,-

Ron

Geschrieben

Waren 1999,- für eine 125er LML 2T

Die neue PX gibt's aber bei mir genauso. Ich hab ab März Vespa im Haus.

Die Frage ist ob es einen 1600,- wert ist einen fast gleichen Roller zu kaufen.

Vespa Logos gibts um ca 30,-

Ron

ja aber original is eben original!

jo ich weiss, das die neuen px´n auch in indien erzeugt werden. trotzdem verlässt sie als echt vespa das werk

hab echt nix gegen die lml, aber ne lml is sicher nach ner weile nicht soviel wert wie ne vespa.

Geschrieben

Waren 1999,- für eine 125er LML 2T

Die neue PX gibt's aber bei mir genauso. Ich hab ab März Vespa im Haus.

Die Frage ist ob es einen 1600,- wert ist einen fast gleichen Roller zu kaufen.

Vespa Logos gibts um ca 30,-

Ron

Wieso erlaubt dir Piaggio eigentlich den Parallelvetrieb ???

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

sorry, falls ich hier ein alten Thread wieder aufwärme, aber gibts schon ein paar Erfahrungsberichte?

Und was ist mit dem Gerücht, dass die auch aus Indien kommen, oder wo genau werden die denn produziert?

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    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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