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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weil ich keinerlei Papiere habe,

suche ich für die TÜV-Vollabnahme, ein Datenblatt der Spanische Motovespa 150S Bj.`61.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Grüße von Werner

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo MotoVespa Freunde,

der TÜV nimmt mir meine restaurierte Vespa 150S Bj.`61 nicht ab.

ich suche dringend einen zugelassenen Fahrzeug-Brief oder Schein mit Fahrgestell Nr. VTT.

Der TÜV will eine vollständige Kopie haben, zwecks Datenvergleich.

Bitte helft mir..............

Viele Grüße Werner

Tel. 02241 385622

post-36834-052385600 1285240654_thumb.jp

Bearbeitet von coupenarr
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo MotoVespa Freunde,

der TÜV nimmt mir meine restaurierte MotoVespa 150S Bj.`61 nicht ab.

ich suche dringend einen zugelassenen Fahrzeug-Brief oder Schein mit Fahrgestell Nr. VTT.

Der TÜV will eine vollständige Kopie haben, zwecks Datenvergleich.

Bitte helft mir..............

Viele Grüße Werner

Tel. 02241 385622

Bearbeitet von coupenarr
  • 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 23.9.2010 um 13:24 schrieb coupenarr:

Hallo MotoVespa Freunde,

der TÜV nimmt mir meine restaurierte Vespa 150S Bj.`61 nicht ab.

ich suche dringend einen zugelassenen Fahrzeug-Brief oder Schein mit Fahrgestell Nr. VTT.

Der TÜV will eine vollständige Kopie haben, zwecks Datenvergleich.

Bitte helft mir..............

Viele Grüße Werner

Tel. 02241 385622

post-36834-052385600 1285240654_thumb.jp

Hi,

ist zwar schon länger her aber ich würde auch Papiere für eine Motovespa 150S mit der Nummer VTT suchen.
Hast du deine angemeldet bekommen. Wenn ja, könntest du mir den Fahrzeugbrief oder Zulassungspapiere zukommen lassen.

lg und vielen Dank

Thomas

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein ähnliches Problem.

 

Ich habe eine Motovespa Print gekauft, kann aber nicht genau den Typ bestimmen.

Meine Motorennummer lautet O4M... aber die Nummer am Rahmen ist schwer zu entziffern (siehe Bild). Das beinschild läuft oben schmaler zu als bei einer Italienischen Sprint, sieht ähnlich aus wie bei einer SS180. Leider ist das Schild auf dem Beinschild nicht vorhanden, aber d ich den Typ nicht kenne kann ich auch den richtigen Schiftzug nicht bestellen.

Ich wäre dankbar für jede Information zu meinem Roller, am Besten wäre eine Kopie eines Fahrzeugscheins damit ich das leidige Thema mit dem TÜV hinter mich bringen kann. Ohne genauere Daten komme ich nicht weiter und kann noch nicht mal die KBA-Anfrage stellen.    

 

Danke schon mal an alle die helfen können, Jens 

IMG_2522.JPG

P1210808.JPG

P1210809.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher, daß du eine Sprint hast. Welchen Rahmenpräfix hast du denn?

 

Gerade gesehen 04. Das kann auch eine GS sein. Die hatte denke ich auch ein verjüngendes Beinschild.

Spanisches Nummernschild bekannt?

Bearbeitet von discotizer303
  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

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    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
    • War die nicht vor paar Tagen auf Kleinanzeigen ?
    • Die SIP (mit Alukern) hab ich einmal verwendet - mach ich nie wieder! Eine Brezl hätt a bessere Passform als die die SIP-Dichtung. Sowohl Gehäuse, Kuludeckel, Ansaugstutzen und Bremsankerplatte - totaler Murks.   Hingegen ist der Dichtsatz von Athena (mit Alukern - gibts beim SC) eine wahre Wonne. Passt perfekt, macht Dicht und ist wiederverwendbar.
    • Hallo zusammen.    Habe ne 200 mit Mhr und 60iger Welle, vforce 4 und Benzinpumpe und Balg zum Rahmen.  Auspuff noch etwas unklar glaube nen S&S MODELL unklar.    Da der Vergaser ein Keihin Airstrike 35 jetzt runter war habe ich mir die Bedüsung angesehen.    Hauptdüse 160  Nadel CGM 3te von oben  Nebendüse ist ne 45    Da ich der voll noob im Keihin  Bereich bin wollte ich frage ob man mir etwas dazu sagen kann. Kerze ist schwarz.  Gruss und danke           
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