Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe gehört dass so um das Jahr 1990 Piaggio nochmals die alten Modelle gebaut hat, ich glaube 50 und 125 Smallframes. Gibt es diese Modelle zu kaufen und wie sind die so vom Preis her?

Geschrieben

Das müsste eher Ende 90er gewesen sein. Meine ET3 ist zumindest von '99.

Zu kaufen gibt es die soweit nur gebraucht. Tauchen von zeit zu Zeit auf, aber den Stückzahlen entsprechend eher selten. Preise? Schwer zu sagen – die Dinger gibt's ja auch in fast jedem Zustand.

Geschrieben

In der Bucht läuft gerade eine Grüne für 3600€ Sofortkauf, und hier im Forum gibt es so einen Typen, der anscheinend auch so eine Sonderserie vertickt. Der kann oder will das aber nicht näher ausführen....

Geschrieben

Hallo, ich habe gehört dass so um das Jahr 1990 Piaggio nochmals die alten Modelle gebaut hat, ich glaube 50 und 125 Smallframes. Gibt es diese Modelle zu kaufen und wie sind die so vom Preis her?

Das war 1999.

Check mal die Scootering Ausgabe 159 von Mai 99. Da ist ein Special drin zur "Neuauflage" der Primavera ET3. Die 125er hat damals 1900 GBP (50er 1700 GBP) gekostet und kam über einen Händler aus Deutschland nach UK. Der Laden, der die Ende 99 in UK verkauft hat, hiess Scooter Roller.

Viel Erfolg bei der Suche. Lass uns wissen wie es läuft. Ich würde vielleicht auch noch eine nehmen....

Gruss,

C

Geschrieben

bin auch gerade auf der Suche an PV bzw. ET3

wie ist die Qualität dieser Serie?

@undi: ist sowas in Österreich überhaupt zu typisieren?

und was hast du da gelöhnt. Antwort auch per PM möglich

danke

cheesi

Geschrieben (bearbeitet)

bin auch gerade auf der Suche an PV bzw. ET3

wie ist die Qualität dieser Serie?

@undi: ist sowas in Österreich überhaupt zu typisieren?

und was hast du da gelöhnt. Antwort auch per PM möglich

danke

cheesi

Die Farben sind halt etwas 90er jahre mässig:

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

Gibt es die Primavera ET3 auch ohne Blinker , die in den 90er Jahren produziert wurden?

Wie lange hat man die Primavera et3 in Japan ausgeliefert und wie schwer ist es so etwas zu bekommen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hoffe noch immer auf ne antwort bzgl. Qualität?

Motoren und vor allem blechteile und chromteile

die pxen der 90er waren ja auch nimmer das wahre

von den letzten will ich gar ned reden...

Geschrieben

Kann nix schlechtes sagen. Ok, Blechteile sind etwas grober wie bei den alten. Schweisspunkte sind auch deutlicher zu sehen. Der Rest passt aber.

Geschrieben

Ich bekomm hier gleich s´kotzen.

`98NEU! Von den Eltern für die Sister beim Rollerladen gekauft, zweimal umgeschmissen und nach 2 Jahren für 2400Mark!! wieder verkauft... :crybaby:;-):thumbsdown::crybaby::inlove::inlove:

Wenn man heut so die Preise sieht..bekomm ich nicht nur die kotze..

Mahlzeit.

Geschrieben

Geht mir genauso! Hab mal in nem alten "Rollerladen" - Katalog geblättert: Vespa 50 (neu) für 3990 DM, ET3 (neu) für 4299 DM. Letztere mit Lenkerendblinkern und Ersatzrad im Beinschild. Produziert für Asien in Italien (also andersrum als heute). Und ich Depp hab damals nicht zugegriffen, weil ich mit smallframes nix am Hut hatte!

Noch ein Zitat aus dem Katalog: "Die 4-Gang V50 ist noch in großen Zahlen auf Halde, allerdings nur noch im klassischen silber und jetzt leider ohne Lenkerendblinker. ... Geblieben sind auch die geschlossenen Urserienfelgen und das serienmäßige Ersatzrad".

Gruß sigi (der beim Durchblättern des Katalogs :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

Geht mir genauso! Hab mal in nem alten "Rollerladen" - Katalog geblättert: Vespa 50 (neu) für 3990 DM, ET3 (neu) für 4299 DM. Letztere mit Lenkerendblinkern und Ersatzrad im Beinschild. Produziert für Asien in Italien (also andersrum als heute). Und ich Depp hab damals nicht zugegriffen, weil ich mit smallframes nix am Hut hatte!

Noch ein Zitat aus dem Katalog: "Die 4-Gang V50 ist noch in großen Zahlen auf Halde, allerdings nur noch im klassischen silber und jetzt leider ohne Lenkerendblinker. ... Geblieben sind auch die geschlossenen Urserienfelgen und das serienmäßige Ersatzrad".

Gruß sigi (der beim Durchblättern des Katalogs :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Ich erinnere mich noch an die Motorettaausgabe bei den Leserrollern, wo ein Typ seine Cutdown-Et3 gezeigt hat, die er vorher neu gekauft hat und dann mit Fuffischild rumgefahren ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information