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Lambretta 150 Lis Innocenti


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Hallo, ich bin neu hier . Kann mir jemand sagen, wieviel die oben genannte Lambretta (Bj. 1965) Wert ist. Der Zustand ist gut, sie war bis vor kurzem in Italien zugelassen, hat meinem Vater gehört.Die italienischen Papiere sind vorhanden.Es sind noch weitere Bilder vorhanden.post-37178-008795300 1281647789_thumb.jp

Schlüssel vorhanden .

Rahmenummer:150LIS 252***

Soweit ich das beurteilen kann, post-37178-014908300 1281652717_thumb.jporiginal zustand .

Motor nr: Innocenti 150LI* 774***

Standort:MKK

Ramen OK.

Reifen: Alt

Lack:Sie ist vor nicht allzu langer Zeit Lackiert worden , aber nicht gerade Fachmännich . Ausserdem ist mir gestern beim Fahren eine seiten Haube hinten abgefallen :thumbsdown: ist jetzt ziemlich verkratzt .

Zündschloß ist defeckt , habe aber ein neues .

Rücklicht Glas hab ich auch neu , muss alles nur montiert werden .

Ansonsten springt sie sofort an , Bremsen funktionieren ect.... ect....

Würde mich freuen wenn mir jemand bezüglich des Wertes einen Tip geben würde .

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Bearbeitet von Compare
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ne hab ich nicht , was bringt das denn ?

Hatte eigentlich gedacht , das sie mehr Wert ist .

Gruß,Giovanni

In gut ist sie das auch. Aber hier fehlen, wie gesagt, Teile die alles in allem schnell mal 2-300 fressen. Vermutlich, wenn man mal dabei ist, sogar eher mehr. Dann muss halt, wenn man was Schönes fahren will, der Lack runter und was ordentliches drauf (wenn man sich nicht 'ne Woche die Acetonklatsche geben will um dann vielleicht fest zu stellen, dass der O-Lack scheiße ist). Da hat man auch mal schnell 'nen 1000er oder so am Bein, und dann war man an der Technik noch gar nicht dran. Motorsilentgummis müssen neu, neue Lager, Simmerringe, Kette wären vermutlich nicht verkehrt, neue Reifen und Bremsbeläge sind auch nie'n Fehler, da bist du, streng genommen, nicht weit von 'ner Vollrestauration weg. Die Karren gehen in gut halt auch nicht unbedingt für wesentlich mehr als 3000 weg, vermutlich sogar mit Suchen eher noch mal für 500 weniger. Das wäre dann dass, was Deine hier bei 1200,- als Startpreis ziemlich sicher und direkt an Teilen und Fremdarbeiten aufgefressen hat, und da darf's keine Überraschung geben dabei (also Zylinder schleifen mit Übermaßkolben fällig, Kurbelwelle am Ende, Getriebe nicht mehr frisch). Dann hast du die eigene Arbeitszeit noch mit keinem Cent gerechnet. Wenn sie dann noch keine deutschen Papiere hat wird's noch mal teurer. Wenn du Geld dafür haben willst bring' sie zurück nach Italien, wenn die Papiere dafür noch da sind, und stell' sie bei Ebay ein.

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