Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja ich hab also den malossi ansaugstutzen montiert und seh nun das der ja undicht ist am übergang stutzen zur adapterplatte wie krieg ich den da dicht?die dichtung ist natürlich dazwischen und dichtmasse hab ich auch schon hin also wie habt ihr den da dicht gekriegt?

Geschrieben

moin

ich glaube man sollte zuerst die kleine schraube anziehen und dann erst die beiden langen von aussen

schraub den mal locker ohne dichtung trocken zusammen und schau nach ob da alles dicht ist

wenn nicht ---> einschleifen

meinen hab ich nur mit silikondichtmasse gut dicht bekommen

draufschmieren handfest zusammen und dann nach ner stunde nachziehen

was nach innen reinsteht vorsichtig wegmachen und am besten noch 1-2 std bis zum ersten kick warten - dann sollte es dicht werden

bis denne

michael

Geschrieben

Tach!

Ich glaube richtig dicht bekommt man das Dingen nie !! :grr:

Habe das gleiche Problem, an der gleichen Stelle und schon mindestens 1 Tube Dichtpaste drauf gepackt :-( , aber was soll ich sagen - er "schwitzt" immer noch, die Sau! :-(

Das gut ist, die Karre läuft dennoch wie die Sau ... :-D

Wenn Ihr eine Lösung gefunden habt, könnt ihr ja mal bescheid geben !!

CYA

Geschrieben

Schleif die Dichtplatte vorher auf ner Glasscheibe ein. Dann sitzt die auch plan auf. Danach erst die kleine Handfest drehen und danach die anderen. Anschließend alles noch mal zusammen festkloppen. Dann hält der auch dicht. Und wenn gefräßt wird, vorher Gedanken machen, sonst ist fix keine Dichtfläche mehr da!