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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit einer der Pipedesign Anlagen , bitte um kurze Beschreibung des Setups und der Leistung.

Anscheinende sind die Pipedesign Auspuffanlagen so gut das sie keiner mehr verkaufen will :crybaby:

Falls sich trotzdem jemand trennen will , suche für PX 200 :

Cobra / Charger / Bullet Anlage :thumbsdown:

Bitte alles anbieten.

Danke euch

Servus Uwe

Geschrieben

Ich würde mal sagen das die Pipedesign Homepage soviel Informationen bietet das du ein paar Stunden beschäftigt bist mit lesen. Mehr Info als dort bekommst du woanders niemals !!!!

Geschrieben

Produktberichte und Selbsterfahrenes sind nicht immer gleich.Aber stimmt schon wenn die Töffs von Pipe Design nicht privat über den Tisch gehen,bedeutet das schon was.

Interresanter wäre eher die Erfahrungen von den Leuten die schon mal mehrere von den neuen,deutschen Anlagen bei gleichen Setup unter dem Hobel hatten.

Geschrieben

Hallo

Das ist ja mein Problem .

Auf Pipedesign steht so viel das so , so , so , so gut ist ?!?!? Stimmt das aber ?

Aus dem Grund meine Frage an die Vespagemeinde ob jemand persönlich Erfahrungen hat :thumbsdown:

Danke euch

Uwe

Geschrieben

Generell stimmt das schon.Aber das heist nicht das du jetzt mit deinem 30 Gaser und Malle auch die gleiche Kurve hinbekommst wie der Marco.Generell kannst du die Eigenschaften der Anlagen erkennen-mehr nicht.

Geschrieben

Ich zitier hier mal frech den Herrn Deep4 ausm 25PS-Thema:

Von SIP auf Charger waren bei mir +3PS ohne sonstige Veränderungen

wohl nich die schlechtesten anlagen, wobei die auf nem scheisse gebauten motor auch keine wunder bewirken werden

Geschrieben

Richtig Janoh :crybaby:

Es kommt natürlich auch auf den Motor an... Komponenten, Bearbeitung etc.

was man aber sagen kann ist , das die Anlagen super verarbeitet und mit den richtigen komponenten auch richtig leistung bringen.

Und wenn du Fragen hast... was zu deinem Setup am besten passt einfach eine mail an Marco / Pipdesign. Oder mal Webside lesen :thumbsdown:

(ist gerade in Frankreich Urlaubmachen...)

Andre

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    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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