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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Geht sich um folgende:

Blinkrelais 6v neu 2 Anschlüsse

Dichtsatz Sprint

Hebel Sprint alu neu

Kantenschutz Alu

Kickstarter Sprint

Kondensator Kontaktzündung Neu

Kurbelwelle

Lampenring gebraucht Sprint

Lüfterrad 6V Sprint

Lüfterradabdeckung Sprint Motor VLB1M

Motorhälfte 3 Kanal Getriebeseite VLB1M

Motorhälfte 2 Kanal

PX80 Spiegel schwarz Links

Restmotorteile Kupplungsdeckel Zahnräder

Schaltkästchen VLB1M

Schnarre 6V AC neu

Simmerringsatz Sprint neu

Vergaser SI 120

Vergaserwanne VLB1M

Zündgrundplatte 6V Kontakt 3 Kabel mit passendem LüRa

Zündgrundplatte 6V Kontakt 4 Kabel mit passendem LüRa

Bearbeitet von danny75
Geschrieben (bearbeitet)

OK, dann schreib ich's hier auch noch einmal:

So, wie sich das liest brauchst Du alles neu, außer dem Getriebe und der kleinen Motorhälfte, richtig?

Eine einzelne Motorhälfte ist Blödsinn, die passen so gut wie nie zusammen - Fertigungstolleranzen. Also brauchst Du nen kompletten Block.

Die Suche nach 6 V Teilen lässt vermuten, dass Du Originalfetischist bist, sonst würdest Du wohl dierekt nach 12 V suchen.

Tip von mir: Such Dir nen 150iger oder 200ter Motor von der PX und bau den ein. Sollte kostentechnisch auch nicht viel teurer sein als der Neuaufbau des alten Motors.

Über Kurbelwelle hattest Du nichts geschrieben - wie sieht die aus?

BEA korrigiert - suchst Du ja auch...

Was ist bei der großen Gehäusehälfte denn kaputt? Evtl. Reparatur möglich?

Um Deine Frage zu beantworten: Die Preise solltest Du alle in den gängigen Onlineshops finden.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben (bearbeitet)

OK, dann schreib ich's hier auch noch einmal:

So, wie sich das liest brauchst Du alles neu, außer dem Getriebe und der kleinen Motorhälfte, richtig?

Eine einzelne Motorhälfte ist Blödsinn, die passen so gut wie nie zusammen - Fertigungstolleranzen. Also brauchst Du nen kompletten Block.

Die Suche nach 6 V Teilen lässt vermuten, dass Du Originalfetischist bist, sonst würdest Du wohl dierekt nach 12 V suchen.

Tip von mir: Such Dir nen 150iger oder 200ter Motor von der PX und bau den ein. Sollte kostentechnisch auch nicht viel teurer sein als der Neuaufbau des alten Motors.

Über Kurbelwelle hattest Du nichts geschrieben - wie sieht die aus?

BEA korrigiert - suchst Du ja auch...

Was ist bei der großen Gehäusehälfte denn kaputt? Evtl. Reparatur möglich?

Um Deine Frage zu beantworten: Die Preise solltest Du alle in den gängigen Onlineshops finden.

Hier die Motorhälften... und n paar andere teile.

Bearbeitet von danny75
Gast
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