Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe einen orthopädischen Recaro- Sitz

Malle Lexe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es handelt sich um einen orthopädischen Recaro- Sitz, am Sitz können verschiedene Einstellungen vogenommmen werden um die Wirbelsäule zu entlasten. Er hat keine Löcher oder ähnliches und befindet sich in einem Top- Zustand. Der Sitz bietet auch richtig guten Seitenhalt, wie man das von Recaro eben gewohnt ist. Der Bezug ist schwarz. Er ist meiner liegt, in Waldhausen bei mir in der Garage, und ist nicht bei ebay. Kosten soll er 200 Euro. Am liebsten wäre mir wenn er abgeholt werden könnte, falls gewünscht kann ich ihn aber auch verschicken. Den Preis hierfür müsste man dann halt noch ausmachen. Bilder werde ich heute Abend oder Morgen noch nachreichen.

Gruß Lexe

Geschrieben

Konsolen sind welche dran, kann aber nicht genau sagen von was für nem Auto. Müsste auch in den Transit passen. Bei D&W gibts auch solche Universalkonsolen, weiß aber nicht wie die so sind. Ansonsten einfach mal bei Recaro anfragen.

Gruß Lexe

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.