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Geschrieben

Meine T5 hat kein Feuer!

Bin am verzweifeln. Habe auf meine originale T5 den JL right hand geschraubt und war mehr als enttäuscht!    Bei 90 km/h war Ende! Mit original Auspuff lief das Teil immer gute 110 km/h und nun das. Andere Düse brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.

Nächster Schritt war dann ein Malossi mit überarbeitetem Zylinderkopf von A. Wrobel. (Original Vergaser entsprechend angepasst) Aber auch hier war wieder bei ca. 90 km/h Schluss!

Dann wieder den Original Auspuff montiert und schon ging die Kiste wieder ab wie eine R.....!

Die Frage ist nun: Ist der JL right Schuld?

Was soll ich ändern???

Und noch was: Ist es normal, das beim Malossi für die T5 die Überströmer nicht ganz so breit sind wie bei original Zylinder? Stehen nämlich gute 4-5mm über die Überstömer im Motorgehäuse!!

Danke für alle Tipps.

Geschrieben

Zumindest auf den 200ern war der JL right richtig mies! Wies bei den T5en aussieht weiss ich allerdings nicht... Bei vielen Auspuffanlagen für T5 wurden allerdings 200er-Bäuche verwendet, also kannst du dir da nicht wirklich sicher sein. Ausserdem: Wenns mit dem O-Pott besser läuft, warum dann umsteigen? Ganz gut müssten PM Evo (für T5 latürnich) oder ein älterer JL left funktionieren. Ausserdem bastelt der Uli Ernst gerade an ner neuen T5-Anlage, da ist allerdings noch nicht sicher wie die am Ende läuft!

Überströmer: Die Malossi-Überströmer sind grösser als die der originalen T5! Wenn der wirklich kleinere Überströme haben sollte... naja, naja, also ein Malossi ist das dann sicherlich nicht!  Der Malossi allein müsste schonmal in allen Lebenslagen mehr Druck bringen! Wie sieht der Zylinder im Vergleich zu original aus?

Geschrieben

naja...der Überstromquerschnitt is halt schon deutlich kleiner...geht ja auch nich anders, weil die bohrung halt so viel grösser is als orginal! aber "stolperstellen" dürfte es eigentlich kaum geben!

Vermutlich hast du mit dem JL rightauch wieder ne kastration auf ne 3gang T5 ;) ! den 4ten wirdse nich ziehn, oder? ich hab grad auch bisschen probleme auf meiner mit dem 4ten! bis vor 3 wochen gings noch...nur jetz mit der "klimaänderung" komm ich wieder bissi in schwierigkeiten mit meinem 4ten! mir fehlen immer gefühlsmässig 100Umdreh. bis zur reso!

und ich nehm jetz mal an, dass der JL right nen 200er bauch hat und damit haste sowieso verloren! verkauf die scheisse!

Geschrieben

der JL right is ne üble Drehzuahlsau auf den 200ern und dort eigentlich zu vergessen, auffe 5 könnt ich ihn mir (ohne jemals so eine kombi gefahren zu sein) aber ganz gut vorstellen :)

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    • Hallo, suche für Gepäckträger vorne original Ulma Gummi in jedem Zustand und auch für die Schlitzrohre, Stossstange und Sturzbügel, die originalen Plastikteile( Punkte, Pfeile, Blitz, …) von Ulma. Danke im voraus     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo zusammen.  Ich bräuchte mal Hilfe zur Bedüsung einer PK. Ursprünglich eine PK80s. Nun verbaut: ETS Welle 121ccm Polini alt Übersetzung Sip 27/69 (2,56) gerade ETS Banane SHBC 19/19 Welche Bedüsung bzw. welche HD sollte ich verbauen? Originale ETS/ET3 hat ja eine 76 HD. Reicht diese hier auch oder sollte ich höher einsteigen? Zur Übersetzung. Die ist ja gerade verzahnt.  Kann ich da theoretisch vorne ein kleineres Ritzel einbauen falls die Übersetzung zu lang ist? Gibt diese ja von DRT. Oder passen die von DRT nicht mit der SIP Primär zwecks Flankenspiel oder so??? Danke
    • jetzt seh ich erst in SUmme was du damit gemacht hast....junge junge , das sieht schon geil aus
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