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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Offtopic: Du bist aber schon der Kollege, der immer mal wieder seine angespannte Finanzsituation als Grund für besonders preisbewusstes Verhandeln angeführt hat, oder?

:thumbsdown:

Jetzt weiß man auch, warum.

Bin heute nachmittag im Baumarkt an dem Sprühdosenstand vorbei gekommen, da stand auch Goldlack.

Hatte da spontan eine Idee...

Ontopic:

Ich find es immer gut wenn Leute ihre Ideen durchsetzen.

Geschrieben

Die Kiste von meinem Freund läuft jetzt schon seit einem Jahr auf der Straße. Mann passt halt etwas besser auf sein Fahrzeug auf, aber sonst ist Gold schon sehr edel.

post-6608-018448600 1281862295_thumb.jpg

Geschrieben

na dann bau mal zusammen das Ding. Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht! :thumbsdown:

...und stimm' den Motor vorher ab - sonst legt es Dich wieder auf die Fresse :crybaby:

Geschrieben

ICH finds geil.

Hätte die Kiste aber echt KOMPLETT vergoldet. :thumbsdown:

Scheiss ma auf die ... .

Mein Goldesel fährt nun auch schon seit einigen Monaten rum.

Ist zwar nicht ganz so "bling-bling" wie Deiner, aber gefällt!

Cooles Projekt!

Bin gespannt aufs Endprodukt.

post-32986-083950700 1281872409_thumb.jp

Geschrieben

ich schreibe zwar eigentlich nie was im sf-abteil, aber das ding ist doch mal ganz weit weg vom normalen wahnsinn. harmoniert alles. mir gefällts, auch wenn blink blink nicht mein ding ist. echt schön gemacht.

und vor allem respekt :thumbsdown: , dass das ding auf der straße bewegt wird und nicht nur im wohnzimmer rumsteht.

Geschrieben

kann mir einer der ne 50n mit gummitrittleisten hat mal den abstand zwichen den leisten messen und bis wieweit die hinten am trittbrett gehn?

danke

Geschrieben

colles ding,

habe mal gehört, dass man in den 1.Serie Rahmen mit 125er Motoren die Zündkerzen nicht so einfach ein und ausbauen kann. Mit dem originalen Schlüssel geht es wohl gar nicht...also besser eine einbauen bevor du den Motor einhängst!

Geschrieben

Die Gabel sieht klasse aus...bin eh jetzt schon ein Fan dieses Projekts :thumbsdown: ...weiter so

...ach ja, was mir noch auffällt: Hier heißt es sofort Gabel verbogen o.ä. wenn der Dämpfer und der untere Teil der Gabel nicht parallel zueinander verlaufen. Das war bei mir auch der Fall. Aber das ist doch Schwachsinn weil doch erst durch das Gewicht der Vespa die Schwinge sich vorne senkt und somit die beiden Geraden parallel erscheinen lässt.

Also meiner Meinung ist da alles in bester Ordnung

:)

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