Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Offtopic: Du bist aber schon der Kollege, der immer mal wieder seine angespannte Finanzsituation als Grund für besonders preisbewusstes Verhandeln angeführt hat, oder?

:thumbsdown:

Jetzt weiß man auch, warum.

Bin heute nachmittag im Baumarkt an dem Sprühdosenstand vorbei gekommen, da stand auch Goldlack.

Hatte da spontan eine Idee...

Ontopic:

Ich find es immer gut wenn Leute ihre Ideen durchsetzen.

Geschrieben

Die Kiste von meinem Freund läuft jetzt schon seit einem Jahr auf der Straße. Mann passt halt etwas besser auf sein Fahrzeug auf, aber sonst ist Gold schon sehr edel.

post-6608-018448600 1281862295_thumb.jpg

Geschrieben

na dann bau mal zusammen das Ding. Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht! :thumbsdown:

...und stimm' den Motor vorher ab - sonst legt es Dich wieder auf die Fresse :crybaby:

Geschrieben

ICH finds geil.

Hätte die Kiste aber echt KOMPLETT vergoldet. :thumbsdown:

Scheiss ma auf die ... .

Mein Goldesel fährt nun auch schon seit einigen Monaten rum.

Ist zwar nicht ganz so "bling-bling" wie Deiner, aber gefällt!

Cooles Projekt!

Bin gespannt aufs Endprodukt.

post-32986-083950700 1281872409_thumb.jp

Geschrieben

ich schreibe zwar eigentlich nie was im sf-abteil, aber das ding ist doch mal ganz weit weg vom normalen wahnsinn. harmoniert alles. mir gefällts, auch wenn blink blink nicht mein ding ist. echt schön gemacht.

und vor allem respekt :thumbsdown: , dass das ding auf der straße bewegt wird und nicht nur im wohnzimmer rumsteht.

Geschrieben

kann mir einer der ne 50n mit gummitrittleisten hat mal den abstand zwichen den leisten messen und bis wieweit die hinten am trittbrett gehn?

danke

Geschrieben

colles ding,

habe mal gehört, dass man in den 1.Serie Rahmen mit 125er Motoren die Zündkerzen nicht so einfach ein und ausbauen kann. Mit dem originalen Schlüssel geht es wohl gar nicht...also besser eine einbauen bevor du den Motor einhängst!

Geschrieben

Die Gabel sieht klasse aus...bin eh jetzt schon ein Fan dieses Projekts :thumbsdown: ...weiter so

...ach ja, was mir noch auffällt: Hier heißt es sofort Gabel verbogen o.ä. wenn der Dämpfer und der untere Teil der Gabel nicht parallel zueinander verlaufen. Das war bei mir auch der Fall. Aber das ist doch Schwachsinn weil doch erst durch das Gewicht der Vespa die Schwinge sich vorne senkt und somit die beiden Geraden parallel erscheinen lässt.

Also meiner Meinung ist da alles in bester Ordnung

:)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information