Zum Inhalt springen

Goldrausch v50 mit Falcpower


Empfohlene Beiträge

Offtopic: Du bist aber schon der Kollege, der immer mal wieder seine angespannte Finanzsituation als Grund für besonders preisbewusstes Verhandeln angeführt hat, oder?

:thumbsdown:

Jetzt weiß man auch, warum.

Bin heute nachmittag im Baumarkt an dem Sprühdosenstand vorbei gekommen, da stand auch Goldlack.

Hatte da spontan eine Idee...

Ontopic:

Ich find es immer gut wenn Leute ihre Ideen durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe zwar eigentlich nie was im sf-abteil, aber das ding ist doch mal ganz weit weg vom normalen wahnsinn. harmoniert alles. mir gefällts, auch wenn blink blink nicht mein ding ist. echt schön gemacht.

und vor allem respekt :thumbsdown: , dass das ding auf der straße bewegt wird und nicht nur im wohnzimmer rumsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gabel sieht klasse aus...bin eh jetzt schon ein Fan dieses Projekts :thumbsdown: ...weiter so

...ach ja, was mir noch auffällt: Hier heißt es sofort Gabel verbogen o.ä. wenn der Dämpfer und der untere Teil der Gabel nicht parallel zueinander verlaufen. Das war bei mir auch der Fall. Aber das ist doch Schwachsinn weil doch erst durch das Gewicht der Vespa die Schwinge sich vorne senkt und somit die beiden Geraden parallel erscheinen lässt.

Also meiner Meinung ist da alles in bester Ordnung

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information