Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Goldrausch v50 mit Falcpower

Empfohlene Beiträge

Reine Poserkarre,damit würde ich nichtmal zum Sozialamt fahren :thumbsdown:

Wobei mir der vergoldete Abgasschwengel wirklich gut gefällt.

Das ist das wohl gute Haar,welches es dranzulassen gilt.

Wie kommt man auf die Idee,sich stolzesten Blickes auf dem Eimer ablichten zu lassen und das dann auch noch hier einzustellen?

Das Foto an sich kann aber mit leicht verschobenem Fokus alles.

Ein :crybaby: auf den Typen,der sein Fottloch gegen die Scheibe presst.Der hats scheinbar geschnallt :crybaby:

Die Karre war von einer Firma für ein Treffen, da muss man halt auffallen....

eigentlich umso schlimmer wenn man dann den Koterer so sieht..eigentlich ist es mir egal wie einer seinen Bock herrichtet.nur dann nach "konstruktiver Kritik" angestunken zu sein ist nicht ok :thumbsdown:

wenn ich mich hier prostituiere muss man eigentlich damit rechnen.wenn ich 200 Gäste zu einem Fest einlade werden sicher einige über das Fressen maulen..ist so..

lg

Sigi

edith sagt das Abarthpuk die Besitzverhältnisse schon gepostet hat

Bearbeitet von fulvia

Ja scheisse, warum hat er nicht einfach die hundertste Cremeweiß- oder Türkis-Resto abgeliefert, oder eine der vielen individuell-mattschwarzen Ratten oder (ganz mutig) die siebte Rostlack-Fuffi ?

Weiß man doch, was hier erlaubt ist.

Selber schuld!

:thumbsdown:

Nicht zu vergessen: Matt-Oliv oder Merde Mela, was wohl irgendwie das neue Blue Pavone zu sein scheint.

Mir jedenfalls gefällt die Karre. Und das jemand trotz "konstruktiver Kritik" angepisst ist, wenn ihm 5 -10 Leute erzählen, dass sein Kotflügel scheiße aussieht, find ich jetzt auch nicht so völlig unverständlich.

mein gott farbe, vergolden, abgeranzt und geil, mattschwarz oder was weiß ich... is immer geschmackssache.

detaillösungen wie koti bekommen halt manche leute besser und geschickter hin. die kotflügellösung find ich auch kacke :thumbsdown: ab und an muss man halt viel scheisse fressen bevor die sahnetorte aufn teller kommt :crybaby: