Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

• Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, wie sind denn die Motorkennungen von den spanischen Motovespa PX150 bzw. PK125 Motoren? Identisch mit den Piaggio Motoren?

Frage wegen Eintragungen!

Ps.Wann gibt es wieder PK125 2-Zug Motoren?

Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Cosa Scheinwerfer habe ich nicht, vielleicht schlachte ich eine schöne MY 200er PX... dann hätte ich eine TOP Scheibenbremse...

PK Gabel ist morgen wieder in meinem Shop. Bin gerade dabei, wieder einiges einzustellen...

Geschrieben

schade....kann aber die normalen XL2 Kupplungen mit normalem Korb ebenfalls nicht gebrauchen und bin da auch versorgt....

benötige nur nen Deckel...

Geschrieben

Servus,

habe mir sagen lassen, dass du immer mal wieder Scheibenbremsen (komplett mit Gabel und Lenkerunterteil usw.) aus den soanischen Vespen im Programm hast...Wollte mal hören, wie's denn im Moment ausschaut!?

Komme aus Köln (auch "falsche Seite"), könnte die Teile dann auch abholen...Lg

Geschrieben

Hi..

für mich das Gleiche, benötige auch noch eine Scheibenbremse mit Lenkkopf, Hebel, Behälter, etc... alles was dazu gehört..

Also, wenn du noch welche auf Lager hättest, dann bitte melden..

Cheers

Kev

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Hast du einen 24er SI mit OHNE Getrenntschmierung rumliegen?

Gruß M

Ja, hätte hier einen.

Hab hier einiges an PX Teilen liegen... wer was braucht, das ich nicht in meinem Shop habe, kann mir gerne eine PM oder mail ([email protected]) schicken.

:wacko::wacko::wacko:

Habe gerade meine 125er VNB1T Bj. 60 und eine 200er PX bei Ebay eingestellt... die darf ich ja nun hier nicht mehr reinstellen... :wacko:

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.