Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ich gemacht donnerstag um 6, und freitag halb 5 und um 18:20 aber werde es nächste woche noch paar mal probier liegt auch nicht in meinem interesse das geld bzw ware über einen anwalt zubekommen.

mfg

• Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Er hat immer noch sehr viel Stress usw. zusätzlich hat er seid Do. eine schwere Mittelohr Entzündung

...ja ist scheisse

ABER jeder der bezahlt hat bekommt dev. seine teile!!

Man möge ihm verzeihen und sich etwas gedulden.

Stephan zieht keinen ab ...wer ihn kennt kann das nur bestätigen!

Schickt ihm am besten eine SMS mit den Teilen, Namen, Überweisungstag und der bitte um Rückruf ....sobald er zeit hat wird er sich melden.

...das sind die Infos die ich von ihm hab.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

....noch nicht! Guter Kumpel.

Daher auch die bitte es locker zusehen!

Letzte Info die ich hab ist das er nun mit ner Erkältung flach liegt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen .... Jeder bekommt das was er bezahlt hat aber wohl dauert das was!

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit Stephan sind die, dass er seine telefonischen Versprechungen nicht einhält und sehr unzuverlässig ist. Ich habe im Oktober 2012 bei ihm 2 PK-Getriebe gekauft, die sich angeblich in einem guten Zustand befinden sollten. Sie kamen 6 Wochen!! nach Bezahlung bei mir an (bis dahin musste ich aber auch 2x Woche telefonisch erinnern) und waren in einem schlechten Zustand. Die Gangradinnenflanken waren so rund und abgesplittert, dass da jeder Gang für die Tonne war. Er gab denn telefonisch die Rückmeldung, dass er die defekten Gangräder nachschicken würde. So, und bis heute ist da nichts passiert. Er geht jetzt mittlerweile auch nicht mehr ans Telefon.

Also Krankheit hin oder her (er ist ja nicht dauerhaft krank, oder), aber das Verhalten kann man einfach nicht entschuldigen. Ich kann nur für mich sprechen, aber anhand meiner Erfahrungen, die ich in den letzten 5 Monaten mit ihm gemacht habe, würde ich nichts mehr bei ihm kaufen.

Geschrieben

habe am 10. Dezember überwiesen, meine gabel ist bis jetzt nicht angekommen obwohl er vor 2 wochen gesagt hat er wird sie am versenden, ich will mein geld zurück!! umd jetzt erreicht man ihn nicht einmal noch am telefeon -.-

Geschrieben

...zur Info

Weiter oben stehen die Sachen die ich von ihm erfahren hab! Ja er ist ein Freund von mir!

Ich werde mich jetzt aber aus diesem Thema zurück ziehen!

Da er ein Telefon, Internet und Smartphone bedienen kann soll er sich jetzt mal selbst rechtfertigen!

Bitte keine PMs mehr an mich schicken! ...wenn er nicht reagiert ist er's selbst Schuld wenn ihr weitere Konsequenzen einleitet!

(Sorry Stephan aber reagier doch mal!!!!!!!!!)

Geschrieben

Oh ja Stefan, so langsam wäre allein eine Antwort mal ein Zeichen! Schließlich schlummern auf Deinem Konto auch ein paar Euronen von mir :dontgetit:

Geschrieben
Hatte mit ihm am Donnerstag gebabbelt, meinte er setzt sich dieses Wochenende mal ran und macht die Sachen fertig.

Das Wochendende ist seit Drei Minuten rum!

Sent from my ACMA V56 using Tapatalk

Geschrieben
Dann eben letztes ;D

Edith meint, ich bin Student ich habe es nicht so mit Wochentagen.

Also wenn ich als Tontechniker das auf die Reihe bekomm, solltest du das auch schaffen!

:D

Sent from my ACMA V56 using Tapatalk

Geschrieben

Meine Ware, die ich im Dezember bestellt und bezahlt hatte, ist Anfang letzter Woche gekommen.

Stefan hatte letztendlich auf meine SMS reagiert, die ich an die Nummer von seiner Homepage gesendet habe.

Also, noch besteht Anlaß zur Annahme, daß noch alle bedient werden, es aber aufgrund der Umstände lange dauert.

Eine Stellungnahme von Stefan in diesem Topic würde sicher Viele beruhigen!

Geschrieben

Würde jeden beruhigen der seit Dezember (so wie ich) auf Teile wartet. Ich kenn seine private Situation nicht, aber eine kleine Rückmeldung hier wäre schon gut gewesen.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

evtl kann ich den ein oder anderen beruhigen.

Stefan hat nen neuen Job der ihm nun in der ersten Phase einiges abverlangt...Freizeit hat der Jung zur Zeit so gut wie keine.

Anderes Problem war der schnelle Umzug aus seiner alten Halle mit unterbringen der ganzen Kisten in eine kleine Garage, da kommt selbst ne Maus nicht durch so voll gestopft ist die.

Wir treffen uns nun am Wochenende und er kann in meiner Halle die das 40fache einer Garage bietet seinen Krempel reinstellen. Dabei sollte er gleich die Teile für euch raus suchen und verschicken.

Geschrieben

Dieses Topic ist mit Abstand das unterhaltsamste und mysteriöseste im gesamten GSF!

Wahrscheinlich haben die ganze Fürsprecher und Beruhiger, die sich hier alle zwei Wochen für den armen Stefan entschuldigen und immer wieder neue Geschichten reinwerfen, den Stefan entführt und sich die ganzen Sachen unter den Nagel gerissen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.