Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würd auch gern ne pk xl2 gabel erwerben......die frage ist....macht das sinn?

bekomme ich überhaupt ne antwort (PN) und wenn ja......bekomm ich dann die gabel!?

schAUNWAMA....auf jeden fall brauch ich so ne gabel....wenn sich hier nix tut und jemand anderes das liest......der eine hat....bitte melden!

• Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Dieses Topic ist mit Abstand das unterhaltsamste und mysteriöseste im gesamten GSF!

Wahrscheinlich haben die ganze Fürsprecher und Beruhiger, die sich hier alle zwei Wochen für den armen Stefan entschuldigen und immer wieder neue Geschichten reinwerfen, den Stefan entführt und sich die ganzen Sachen unter den Nagel gerissen!

ne iss nicht so...bei mir hat sich am We, kein Stefan gemeldet...obwohl ich nach dem Telefonat davon ausging.

Bin deshalb raus aus der Geschichte.

Hätte meine Hilfe bekommen können aber jeder ist seines Glückes Schmied...musste ich auch schon am eigenem Laibe erfahren

Geschrieben

schuldet er irgendwem hier noch teile? mir nämlich eine pk xl gabel und jetzt meldet er sich nicht einmal noch, hat jemand seine neue adresse? weil ich werde dies nun dem rechtsanwalt übergeben.

Geschrieben

Bei mir ist auch noch eine größere Lieferung seit Dezember bezahlt aber noch nicht geliefert leider.

Geschrieben

Hey Leute, macht Euch mal keine Gedanken. Ich war letzte Woche beim Stephan und der arme Kerl hat gerade Sechslinge bekommen, sein Haus ist abgebrannt, seine Frau ist zum Postboten gezogen, er muss im neuen Job ganz hart ran und seine Halle ist auch von der Gentrifizierung bedroht...

Geschrieben

ich hab auch vor zwei wochen mit ihm gesprochen aber jetzt antwortet er auch nicht mehr.

bei mir wars ein geschenk von meinem vater, es wude am 10ten december bestellt und ich hatte am 5ten januar geburtstag und seid dem bin ich keinen einzigen meter gefahren... das nervt.

habe jetzt schon bestimmt 6 mal angerufen... keine antwort

Geschrieben

Postbox für PK!

Dezember bezahlt, noch nix bekommen!

Mehrfach hier gepostet und 2x SMS geschickt - leider keine Antwort, kein Zeichen, NIX!

Ich würde mich einfach riesig freuen, wenn das Paket hier irgendwann mal aufschlägt!

Geschrieben

FINGER WEG!

Der liefert nicht, und Geld gibts auch keins zurück!

Hab am 6.12.12 Geld für nen Auspuff überwiesen, bis heute weder Geld noch Ware. Hab ihn zwar telefonisch mehrfach erreicht, aber immer nur Ausreden: Ärger mitm Vermiter der Garage, kein Internet ...

Auch wenns nichts bringt, hier seine Handynummer: XXXXXXXXXX

----------------------------------------------------------------------

Hör mal, Kollege: das mag für alle Beteiligten echt mehr als schlecht laufen. Eine Telefonnummer hat hier trotzdem so nix zu suchen. Du kannst sie beteiligten interessierten Personen ja per PM mitteilen.

t4.

Also: Die nummer findet man doch so wie so in seinem Profil, also machts so nichts aus. Es ist für die geprellten kunden wohl auch sehr wichtig, damit sie ware oder geld bekommen

Geschrieben

also hier mal n lichtblick für die die schon bezahlt haben er meinte, dass er am samstag packete losgeschickt hätte das hat er mir erst zwei mal verkauft also mal sehen was morgen ankommt

Geschrieben

..beim Auktionshaus das gleiche Thema..Tank in der Beschreibung als sauber und rostfrei beschrieben, lange warten müssen bis überhaupt was gekommen ist, komplett rostigen und verdreckten Tank erhalten, noch mindestens 200 ml stinkender Altsprit im Tank, Karton total versifft und aufgeweicht, Ersatzlieferung angekündigt, nichts erhalten, keine Emails beantwortet, reagiert überhaupt nicht...ich bin einfach nur sprachlos über so ein Verhalten!

Sorry, das musste mal geschrieben werden!

Geschrieben

ich kenne das auch. total verbeulte seitenhauben bekommen, handschuhfach unbrauchbar weil total krumm, lenkeroberteil mit tacho war ohne tacho gekommen und von verpackung und lieferzeit, unzähligen telefonaten und versprechungen will ich lieber erst gar nicht reden...

ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie man sich so viele lügen ausdenken kann, nur um seine ware nicht ausliefern zu müssen

Geschrieben

War denn noch keiner persönlich dort vor Ort? Der wohnt doch nicht in Timbuktu!

Der muss doch hinter Stacheldraht wohnen, oder nicht?! Umlagert von hunderten, bis an die Zähne bewaffneter Vespisten und Scooteristen!

Mensch Jungs, macht doch mal Platz und lasst den DHL Laster raus! :-D

Geschrieben

War denn noch keiner persönlich dort vor Ort? Der wohnt doch nicht in Timbuktu!

Der muss doch hinter Stacheldraht wohnen, oder nicht?! Umlagert von hunderten, bis an die Zähne bewaffneter Vespisten und Scooteristen!

Mensch Jungs, macht doch mal Platz und lasst den DHL Laster raus! :-D

vermutlich stehen die blauhelme vor der tür und sichern das areal ab.. ;-)

Geschrieben

Warte seit Dez., keine Antwort auf Handy, PN odr SMS. 1x am Telefon erwischt und ne Zusage für nächste Woch (das Jahr vermulich vergessen dazuzusagen) Ich bin ja selber ein schleissiger Hund und hatte ne Zeit lang Verständniss für die privaten Probleme (hat man ja ab und zu selber), aber dass ich mich nicht ab und zu hier melden kann um zumindest die Stimmung heben kann is halt schon ein Witz!

Persönliche Beleidigungen sind meiner Meinung nicht angebracht, aber eine Stellungnahme des Hr. Stefan wäre schon angebracht. Zumindest ist es in der Berufswelt ja auch so dass man nicht einfach auf Voglstrauss macht und hinter mir die Sinflut.......

Geschrieben

Ist es schon wieder 3 Seiten her, dass es an der Zeit ist, etwas Beruhigendes zu schreiben?!

So lange meine Box nicht da ist, glaube ich hier nix 'Positives' mehr!

Dir 40664066 aber herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Jeden antworten kann er per Telefon aber hier einmal klar zustellen was sache ist kriegt er nicht hin oder was? <br />Wollte erst auch zwei Sachen von ihm haben aber Gott sei dank hat das nicht geklappt. Danke!! <br /><br />Gesendet vom Samsung Galaxy S3 LTE<br /><br />

Geschrieben

Jeden antworten kann er per Telefon aber hier einmal klar zustellen was sache ist kriegt er nicht hin oder was? <br />Wollte erst auch zwei Sachen von ihm haben aber Gott sei dank hat das nicht geklappt. Danke!! <br /><br />Gesendet vom Samsung Galaxy S3 LTE<br /><br />

dann halt doch die :thumbsup:  fresse....

Geschrieben

dann halt doch die :thumbsup:  fresse....

also ´so ganz versteh ich das nicht... hier gehts um käufe und in den letzten mopnaten darum, ob und ob nicht manche gsf-mitglieder hier ware für ihr geld kriegen... ich hatte nach monaten(!!!) das glück doch noch ware zu bekommen, das scheint im letzten halben jahr eher selten gewesen zu sein, oder?

also mässige dich einfach auch zu diesem thema, wenn du (anscheinend) nicht betroffen bist und sei genau da drüber froh!!!! und vor allem: lass den anderen die möglichkeit sich hier über ihr elend sich auszukotzen, daher für dich:

einfach mal raushalten und still sein, was im ergebnis deiner wortwahl gleichkommt  :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.