Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immerhin hab ich defekte Ware erhalten

Fands ja fast schon amüsant, dass der Verkäufer einen anderes Thema gestartet hat (mittlerweile gelöscht), in dem er sich über die dreisten Käufer ausgelassen hat, die angeblich nicht zahlen wollen oder die erhaltene Ware mutwillig beschädigen und anschließend reklamieren :-D

• Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Immerhin hab ich defekte Ware erhalten

Fands ja fast schon amüsant, dass der Verkäufer einen anderes Thema gestartet hat (mittlerweile gelöscht), in dem er sich über die dreisten Käufer ausgelassen hat, die angeblich nicht zahlen wollen oder die erhaltene Ware mutwillig beschädigen und anschließend reklamieren :-D

Hatte er das? Schade, dass ich das verpasst habe!

Geschrieben

Hatte er das? Schade, dass ich das verpasst habe!

Ja, hatte er........da hat ihn aber schnell die Wirklichkeit eingeholt und er lies das "Topic auf Wunsch des Eröffners" schließen.

Geschrieben

schade, verpasst!

Mir wurde von der Shopping Tour beim Stefan auch gesagt, 'es dauert wohl 8-10 Wochen, aber er liefert'. Gut, war ja Winter... Nun sind es ca 16 Wochen und das Wetter wird besser!

@ Stefan: Du ließt doch hier sicherlich?! Dann pack Dich am Kragen und schaffe unsere Klamotten zur Post! Oder schreibe zumindest mal ein paar Zeilen! Kostet Dich keine 5 Minuten und bringt die Menge mal in Gewissheit! DANKE!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht fährt er ja selbst die Pakete mit einer Postbox aus.... Aber eins muss man ihm lassen... Ziemlich dickes Fell hat er ja :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Geduld ist bald am Ende.

Ich hatte ein Telefonat mit ihm und mir wurde versprochen daß ich die Teile bis Ende April bekommen.

Gekommen ist noch immer nichts.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nein aber mir recht es JETZT.

Kann mir jemand helfen aus seinem Umfeld und bei dem Kollegen mal vorsprechen.

Sonnst sehe ich mich jetzt gezwungen den Rechtsanwalt einzuschalten.

Ich lasse mich NICHT mehr länger verarschen.

Es recht mir jetzt.

Es wurde mir Anfang April versprochen dass ich die Teile noch bis Ende April bekomme.

Jetzt haben wir Juni und ich habe die Nase gestrichen voll.

Ich bin ja kein dahergelaufener Kindergartenjunge

den man ohne Probleme verarschen kann.

Geschrieben

Da schließe ich mich gerne an!

Mach da mal einer der 'derihngutkennenden' Dampf!

Das kann doch nicht so schwer sein!!! Schick die Schei*** jetzt los!

Geschrieben

Servus,

Ich hab grad mit stephan geschrieben.

Er verschickt alle offenen Teile+Zusatz"wiedergutmacher" am Wochenende raus. Er räumt dabei seine Halle usw.

Also locker machen und die Anwälte usw. erstmal Anwälte sein lassen ...

:cheers:

Geschrieben

mannomann

was ist denn hier los?

ich wollte gerade nach längerer GSF abstinenz mal ne correos postbox für meine PX beim stephan anfragen.
war wohl keine gute idee?!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.