Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

11 seiten? naja, geht..... :D

 

Ich seh da 26 Seiten....

 

Hast du noch einen Kupplungsdeckel PKXL2 und Auspuff Pep. 2.0 suche ich noch?

 

das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Geschrieben

Muss ich jetzt die großen Märkte abfahren und hoffen meine Sachen dort zu finden?!

Der Typ hat mir noch nicht einen Buchstaben gemailt!

Geschrieben

Muss ich jetzt die großen Märkte abfahren und hoffen meine Sachen dort zu finden?!

Der Typ hat mir noch nicht einen Buchstaben gemailt!

 

Bei soviel Frust wäre ich da schonmal vorbeigefahren....

Geschrieben

... wozu auf märkte fahren? was suchst denn spezielles? mach ne suchanzeige im gsf auf, hier bekommst alles... und vergiss dieses topic hier und ergreif endlich die richtigen schritte...

 

 

ich denke er sucht da nix spezielles sondern SEINE teile die wohl schon bezahlt sind.... :satisfied:

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

eine blöde frage warum fährt keine mal auf nen cafe hin und fragt höflich nach?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also betrifft das hauptsächlich die Crimaz 1.0 Bremsen ohne Kontermutter an den Bolzen?  
    • Dann bau nochmal auseinander und schau mal nach. 0.15 oder 0.2 mm Axialspiel würde ich empfehlen. 
    • Langsam kommen auch für uns interessante Fahrzeuge auf den Markt. Nächstes Jahr brauchen wir einen Nachfolger für unseren T4 Multivan. Ganz weit vorn sind der Kia PV5 oder mein Favorit, der nächste Renault Trafic Etech.   Meinen Renault Master 3 habe ich zu nem Camper ausgebaut, um den zu schonen, denke ich auch über ein kleines praktisches Elektrofahrzeug nach. Dann taucht aus dem Nichts der SLATE auf. Habe ja eigentlich gehofft, dass Citroen den OLI doch rausbringt, aber das wird wohl leider nichts. Den Master werde ich wohl irgendwann elektrifizieren, da es das Nachfolgermodel leider nicht mehr in L1H1 gibt.
    • So jetzt er ist drin und läuft. Fährt sich einfach toll so ein direktgesaugter Motor. Klingt wieder wie ne Vespa eigentlich klingen soll. Bin noch an der einen oder anderen Kinderkrankheit dran aber es wird. Warm wird sie aber ich denke die 22 Grad Zündung sind noch ein wenig zu früh, versuch jetzt die Zündgrundplatte nachzuarbeiten so dass ich auf 19 Grad Vorzündung komme. Drückt schön aus dem Keller und zieht aktuell so bis gute 90 hoch. Werde jetzt noch die ARF Messung dranhängen und sauber abdüsen. Evt. Versuche ich dann noch die Polinibox Ziel ist einfach so die 95Kmh zu erreichen dann bin ich zufrieden. Ist aber einfach ne 🐷 Arbeit und ob es sich lohnt muss jeder für sich selber entscheiden. Ich finde es cool und habe Freude daran und das ist für mich das wichtigste an Hobby.      
    • Ist alles lusso und ja den Arm habe ich ausgebaut! Es hatte ja mit der alten neben Welle und dem alten gangräder einwandfrei funktioniert ! Ich habe glaube einfach zusammen gebaut und das ist glaube viel zu stramm ! Ich hatte letztes Jahr die Nebenwelle und zwei gangräder gesprengt ! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung