Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

So, meine neue Lieferung ist da.

Non Vorrätig:

200er Lusso Motoren, mit Elestart, ohne Elestart, Fotos kommen noch.

200er PX Alt Motoren

125er XL2 Motoren mit TOP Gehäusen!

125er XL1 Motoren (Also 2 Zug Schaltung)

125er PK S Motoren

125er T5 Motor

Alles was an einer T5 dran ist. Tacho, Gabel, Scheinwerfer...

Ausserdem noch alles, was an PX und PK sonst noch so dran ist.

Geschrieben

Bitte habt etwas geduld, es werden alle Fragen beantwortet. Ich bin gerade dabei, hier erstmal aufzuräumen und mehrere Roller zu zerlegen und muss mir alles genau ansehen.

Dann kommen Preise und Fotos.

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Geschrieben

Ist mein PK125S schon unterwegs?

Geht morgen raus, liegt hier fertig verpackt.

warte immer noch auf eine antwort von dir, kann ja verstehen, wenn du überrand wirst!

???

Geschrieben

der_Spanier hat den ganzen Tag zu tun um für euch das Material zu sichten, zerlegen ,einpacken, verschicken etc.pp.

habt etwas erbarmen wenn er nicht immer direkt Antwortet, er tut was er kann :thumbsdown:

wer schon mal dort war weiss was ich meine :crybaby:

Geschrieben

der_Spanier hat den ganzen Tag zu tun um für euch das Material zu sichten, zerlegen ,einpacken, verschicken etc.pp.

habt etwas erbarmen wenn er nicht immer direkt Antwortet, er tut was er kann :thumbsdown:

wer schon mal dort war weiss was ich meine :crybaby:

War leider noch nicht bei ihm :P

Warte aber auch noch gaaanz sehnsüchtig auf eine Antwort vom Spanier :crybaby:

Geschrieben

Hier mal Fotos der Scheibenbremsgabel mit Lenker:

post-4690-082435800 1294073958_thumb.jpg

post-4690-092690300 1294073987_thumb.jpg

Es ist die Letzte, die ich noch hatte und die ich eigentlich an meiner TX verbauen wollte.

Noch da??? Wieviel kostet der Satz??

Geschrieben

Warte aber auch noch gaaanz sehnsüchtig auf eine Antwort vom Spanier :thumbsdown:

Wie wahrscheinlich einge von uns.

Aber er hat uns um Geduld gebeten, die kann er von mir gerne haben, denn meine Mail ist draussen und bisher hat er immer geantwortet.

Geschrieben

Präfix für 200ter PX ist DN für die 125iger weiß ich nicht genau! sind aber (glaub ich) alles spanische Nr.

BITTE habt geduld Ihr bekommt alle Antworten :thumbsdown:

War grade mal bei ihm und er gibt vollgas.

Normal hat er immer 5min Zeit um news zu berichten, diesmal war er im Stress um möglichst schnell viele Teile zu reinigen, um euch schnell beschicken zu können.

also gebt ihm was Zeit er gib sein bestes, wie ich eben sehen durfte :crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-):crybaby::-D;-)

Geschrieben

Wenn du dann wieder Zeit hast schreib mir doch mal ob ich von dir ach einen PK75 Zylinder käuflich erwerben könnte...

Lg

Daniel

Geschrieben

Der Spanier ist glaub ich abwesend ... PN unbeantwortet ...

???

Hab keine PM von dir bekommen.

Wenn du dann wieder Zeit hast schreib mir doch mal ob ich von dir ach einen PK75 Zylinder käuflich erwerben könnte...

Lg

Daniel

:thumbsdown:

Geschrieben

Lg

Daniel

Falls du auf der Suche nach den 75ern mit den grossen Überströmern bist?--- Da hab ich noch drei davon liegen..

Schreibst PN!

G

AUGUST

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.