Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

• Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sooo... Motoren:

125er PX Lusso Elestart:

post-4690-056451700 1307551017_thumb.jpg

125er PK XL2 Elestart:

post-4690-045238000 1307551041_thumb.jpg

125er PK XL2 Motor:

post-4690-030073400 1307551060_thumb.jpg

125er PK XL1 Motor (2 Zug ASchaltung!):

post-4690-082986100 1307551076_thumb.jpg

post-4690-024396500 1307551092_thumb.jpg

75er PK XL2 Motor (Mit grossen Überströmern!!):

post-4690-060439700 1307551107_thumb.jpg

post-4690-077141000 1307551124_thumb.jpg

Preis: Jeder Motor mit Vergaser und Versand 350.- €.

Alle Motoren laufen, Gehäuse sind ok, keine Brüche und Risse, Elektronische Zündungen.

Hi,

ich bin so was von neu hier in diesem Forum.

Habe die Aufgabe bekommen, meiner Frau einen Roller PK 50 XL 2 BJ. 87 zu restaurieren. Die Blech- und Lackierarbeiten sind abgschlossen, leider haben wir jetzt beim Motor diverse Probleme (u.a Bohrungen der Getriebewelle ausgelaufen, montierter 85ccm Zylinder ausgenudelt). Suche daher einen möglichst originalen, gut erhaltenen XL 2 Motor.

Habe von einem Kollegen den Tip auf Dich bekommen.

Gruß, Yorick aus Bonn

Geht mir so ähnlich, seit 10.6 warte ich auf meinen bezahlten Motor, PMs werden trotz häufiger Anwesenheit nicht gelesen?! Was denn da los, kenne ich von vorherigen Geschäften mit ihm eigentlich nicht..

:wacko: :wacko: :???:

Alle Pakete sind unterwegs.

Hatte "etwas" Ärger mit dem Versandunternehmen:

Erst kommt ein Motor mit gebrochenem Gehäuse an (War mit viel Styropor in einer stabilen Plastikbox), und da die "keine Beschädigung am Paket während des Beförderns" bemerkt hatten, übernehmen die keine Haftung.

:wacko::laugh::wacko:

Dann sind nun 2 Pakete nicht auffindbar, und mehrere andere werden mir einfach nach ein paar Tagen zurückgebracht, weil die Verpackung angeblich nicht ok war ((Warscheinlich sind die Plastikboxen denen zu unhandlich).

Hat jemand eine Idee, welche Versandunternehmen Pakete bis 40 Kg annehmen? Ich werde demnÄchst dann mal mit UPS reden...

@Alle, die auf Post von mir warten: Alle Pakete sind unterwegs.

Wenn irgendwelche verdÄchtigen Beschädigungen am Paket auffallen sollten, bitte noch im beisein des Paketboten nachsehen und gegebenenfalls überprüfen! Es ist nicht schön, wenn ich einen Motor wegen Transportschaden umtauschen kann und mir den Schaden niemand ersetzt.

Motoren usw. stelle ich heute nachmittag wieder ein.

Zu dem nicht lesen von PM`s: Ich habe gerade noch 24 Nachrichten, die ich beantworten muss... irgendwie komme ich manchmal nicht ganz nach, alles zu lesen.

Bin gerade dabei, alles zu beantworten.

Ok, da steckt man ja leider nicht drin.

Ich habe mal zur ein Jahr bei GLS am Band gearbeitet und kann mich noch erinnern dass es mit schweren Plastikkisten immer Probleme gab, da die vom Rollenfließband nicht so gut befördert werden können! Kann sein dass die deswegen die Dinger dann per Hand umschlagen müssen und so richtig zimperlich wird damit nicht umgegangen, da die den "Kollateralschaden" quasi in ihre Kalkulation einrechnen.

Ich glaube dass UPS noch striktere Verpackungs- und Größenbeschränkungen hat als zum Bsp. GLS und DPD!?

Sooo,

ich war heute beim Spanier und hab meinen Motor geholt.

Jetzt mal für alle Drängler, Nörgler und Meckerfritzen wie ich einer bin:

Dass der Kerl überhaupt noch dazu kommt, IRGENDWAS zu verschicken ist für mich ein Wunder.

Ich war ne Stunde da, in der Zeit hat gefühlt 2 Millionen Mal das Telefon geklingelt.

Der kommt ja kaum noch zum arbeiten...

Also, was ich sagen will: Seid geduldig mit ihm, er tut was er kann. Wenn nicht sofort geantwortet wird, gebt ihm ein wenig Zeit!

Noch was: Faire Preise, gute Ware und trotz allem hatte er noch Zeit fürn bisschen Technikblabla!

Schöne Grüße

Ska

PS: Spanier, du hast ne PM von mir... :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.