Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

• Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hi,

suche Seitenbacke Motorseite für Px mit aussenverschluss....

hast Du was für mich??

Gruß

d.i.

Ja, habe ich hier, kannst du mit Versand für 25.- haben. Zustand: Etwas flugrost, aber ok.

Geschrieben

12V Zündung für 20mm Konus in komplett? Hättest du da was, was ich mir abholen könnt'?

Gruß aus Aachen!

Hab ich, mehrere Zündungen mit Lüfterrad von der XL2. Biete ich für 75.- mit Versand an.

Geschrieben

Hi

Suche auch noch Backen Px alt mit Aussenverschluss in brauchbarem zusand. Ist da im Moment was zu haben. Brauche beide Seiten.

Grüße aus kaarst

Habe mehrere hier, ich sag mal, Preis von 5 - 25.-.

Vielleicht kommst du ja vorbei und suchst dir welche aus?!

Hey Suche 200er Motor,Px alt?! Hast was da?

Habe hier einen 200er PX Alt Motor, spanische Erstserie mit Femsatronic, kostet 500.- €

Alles klar, danke für die prompte antwort!

Geht da noch was am Preis wenn ja pm an mich mit bildern dann nehm ich sie dir ziemlich sicher ab :wacko:

Gruß

Ugi

Also bei 75.- € für eine XL2 Kupplung mit Deckel und Versand kann ich nicht wirklich noch was machen.

Geschrieben

Also bei 75.- € für eine XL2 Kupplung mit Deckel und Versand kann ich nicht wirklich noch was machen.

Ich würde den Preis erhöhen, du bist zu billig.

Geschrieben

Alles klar, danke für die prompte antwort!

Geht da noch was am Preis wenn ja pm an mich mit bildern dann nehm ich sie dir ziemlich sicher ab :wacko:

Gruß

Ugi

Haste ma jekuckt, watt die Einzelteile hia im GaySF sonst so kosten? Selbst Udos Paketpreise sind eigentlich absolut ok. Und dann noch mit Versand...

Geschrieben

Ist der PX Lusso Tacho noch zu haben??

Gruß Rock

Ja, hab mehrere hier liegen. Alle funktionsfähig und ok.

Hallo

suche für Motorseite eine Seitenbacke for eine Motovespa GT 160

hast du sowas?

Hätte nur einen Satz Backen abzugeben, zusammen 220.- mit Versand

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sag mal wenn du die einen oder andere XL2 geschlachtet hast dann ist doch bestimmt auch mal sowas hier über gewesen oder ?

http://www.sip-scootershop.com/DE/products/distanzstuck+lenkerschlosch_25690900

zudem hab ich bei einer XL2 das Problem das die Tankanzeige von der Kontrolllampe funktioniert, aber nix anzeigt. Da wird wahrscheinlich der Geber defekt sein. Die beiden Dinge bräuchte ich von dir.

Geschrieben

Hast du in deinen Schlachtresten nicht zufällig noch ne orig. 200 PX Cosa Fl Kupplung liegen oder ne normale PX 23 Zähne Kupplung die gut aussieht?

Ich hab so Angst bei den indischen Produkten derzeit......

Geschrieben

Hast du in deinen Schlachtresten nicht zufällig noch ne orig. 200 PX Cosa Fl Kupplung liegen oder ne normale PX 23 Zähne Kupplung die gut aussieht?

Ich hab so Angst bei den indischen Produkten derzeit......

Habe hier Cosa Kupplungen mit 20 Zähnen, kosten mit Versand 40.-

Gepäckfach für ne gt 160, hast da was im angebot?!

Leider nein, hab ich nicht.

hallo, ich würde ein rücklicht hp4 für xl2 suchen, eine sitzbank hp4 wäre auch super - etwas auf lager ?

danke - rs

Habe nur die "normalen" XL2 Rücklichter hier.

wie schauts mit meinen felgen aus? :wacko:

Sind unterwegs.

sag mal wenn du die einen oder andere XL2 geschlachtet hast dann ist doch bestimmt auch mal sowas hier über gewesen oder ?

http://www.sip-scoot...hlosch_25690900

zudem hab ich bei einer XL2 das Problem das die Tankanzeige von der Kontrolllampe funktioniert, aber nix anzeigt. Da wird wahrscheinlich der Geber defekt sein. Die beiden Dinge bräuchte ich von dir.

Habe dir gerade eine PM geschrieben...

Geschrieben

Ja, habe ich hier, kannst du mit Versand für 25.- haben. Zustand: Etwas flugrost, aber ok.

Hallo Spanier,

sag mal hast Du die Backe bereits verschickt??? Auf meine PN kam keine Antwort!! ??Die Teile sollen Freitag zum lackierer.....

Gruß

Martin

Geschrieben

Hallo Spanier,

ich suche einen PX alt Rahmen, gerne auch ohne Papiere. Mit passendem Handschuhfach.

Sollte nach Möglichkeit in gutem Zustand sein. (kein / wenig Rost; nicht verbohrt bzw. verbeult)

Hast da evtl. was vorrätig?

Gruß

Andy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es nicht so dringend, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob der Sitz auf PX und PK passt, oder ob es 2 verschiedene Versionen gibt.

Bitte um Info.

mfg tom

Geschrieben

Bei mir ist es nicht so dringend, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob der Sitz auf PX und PK passt, oder ob es 2 verschiedene Versionen gibt.

Bitte um Info.

mfg tom

laut meinen Kenntnisstand sind das zwei verschiedene Versionen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.