Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

• Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi

Suche auch noch Backen Px alt mit Aussenverschluss in brauchbarem zusand. Ist da im Moment was zu haben. Brauche beide Seiten.

Grüße aus kaarst

Habe mehrere hier, ich sag mal, Preis von 5 - 25.-.

Vielleicht kommst du ja vorbei und suchst dir welche aus?!

Hey Suche 200er Motor,Px alt?! Hast was da?

Habe hier einen 200er PX Alt Motor, spanische Erstserie mit Femsatronic, kostet 500.- €

Alles klar, danke für die prompte antwort!

Geht da noch was am Preis wenn ja pm an mich mit bildern dann nehm ich sie dir ziemlich sicher ab :wacko:

Gruß

Ugi

Also bei 75.- € für eine XL2 Kupplung mit Deckel und Versand kann ich nicht wirklich noch was machen.

• 2 Wochen später...

sag mal wenn du die einen oder andere XL2 geschlachtet hast dann ist doch bestimmt auch mal sowas hier über gewesen oder ?

http://www.sip-scootershop.com/DE/products/distanzstuck+lenkerschlosch_25690900

zudem hab ich bei einer XL2 das Problem das die Tankanzeige von der Kontrolllampe funktioniert, aber nix anzeigt. Da wird wahrscheinlich der Geber defekt sein. Die beiden Dinge bräuchte ich von dir.

Hast du in deinen Schlachtresten nicht zufällig noch ne orig. 200 PX Cosa Fl Kupplung liegen oder ne normale PX 23 Zähne Kupplung die gut aussieht?

Ich hab so Angst bei den indischen Produkten derzeit......

Habe hier Cosa Kupplungen mit 20 Zähnen, kosten mit Versand 40.-

Gepäckfach für ne gt 160, hast da was im angebot?!

Leider nein, hab ich nicht.

hallo, ich würde ein rücklicht hp4 für xl2 suchen, eine sitzbank hp4 wäre auch super - etwas auf lager ?

danke - rs

Habe nur die "normalen" XL2 Rücklichter hier.

wie schauts mit meinen felgen aus? :wacko:

Sind unterwegs.

sag mal wenn du die einen oder andere XL2 geschlachtet hast dann ist doch bestimmt auch mal sowas hier über gewesen oder ?

http://www.sip-scoot...hlosch_25690900

zudem hab ich bei einer XL2 das Problem das die Tankanzeige von der Kontrolllampe funktioniert, aber nix anzeigt. Da wird wahrscheinlich der Geber defekt sein. Die beiden Dinge bräuchte ich von dir.

Habe dir gerade eine PM geschrieben...

Ja, habe ich hier, kannst du mit Versand für 25.- haben. Zustand: Etwas flugrost, aber ok.

Hallo Spanier,

sag mal hast Du die Backe bereits verschickt??? Auf meine PN kam keine Antwort!! ??Die Teile sollen Freitag zum lackierer.....

Gruß

Martin

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.