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Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

hätte auch interesse an einer px. kannst mich bitte anschreiben wennst was hast. danke und lg andreas

So, ich werde demnächst alle meine Verkäufe in dieses Topic einstellen, es lohnt sich, hin und wieder hier reinzusehen.

Alle Angebotenen Teile und Roller gehören mir und stehen in 51067 Köln / Holweide.

Die Versandkosten findet ihr hier:

Versand innerhalb Deutschland

Versand International

  • Antworten 525
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Geschrieben

Hallo Spanier,

Suche nen gut erhaltenen Lusso Tacho für meine PX200 und ne gute Smalframe Kupplung. Bitte Preise und evtl Bilder per PM.

Danke - Heiko

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hi

ich bräuchte 2 Lusso Backen, wenns geht mit wenig beulen ... würde mich freuen falls du noch welche hast und sie mir zukommen lassen würdest :wacko:

Gruß Rivan

bea: bidde pm falls vorhanden

Geschrieben

Hallo Spanier

Ich bräuchte ne komplette Scheibenbremse für ne PX Lusso und einen 125 er Px Motor.

hast du etwas da und wieviel würden die Sachen kosten?

Klar hat er!

...die Frage ist, bist Du dran? :wacko:

Erst einmal bekomme ich meinen Motor.

Scvheibenbremse ist schon da.

Sehr schönes Teil. Man sieht das die neu sind!

Geschrieben

Hallo,

habe Interesse am Bremspedal...handelt es sich dabei um ein funktionsfähiges Originalteil?

Ja, Original, Gebraucht, aus einer MY PX Bj. 2003.

Check' ma bitte dein Postfach.... :wacko:

:-):crybaby::thumbsup:

Ist wieder Platz...

Hallo Spanier

Ich bräuchte ne komplette Scheibenbremse für ne PX Lusso und einen 125 er Px Motor.

hast du etwas da und wieviel würden die Sachen kosten?

Schicke dir gleich eine PM.

Klar hat er!

...die Frage ist, bist Du dran? ;-)

Erst einmal bekomme ich meinen Motor.

Scvheibenbremse ist schon da.

Sehr schönes Teil. Man sieht das die neu sind!

Hast PM, hoffentlich bist du heute nochmal Online!!!

wer hat noch nicht, wer will noch mal...... ne Nummer ziehen....

man man man, fast wie auf der Zulassungsstelle!

:thumbsup::laugh::???:

Dein paket sollte schon dasein... wenn nicht, kommt es heute.

Alle bezahlten Teile bei denen das Geld eingegangen ist, sind unterwegs.

Geschrieben

Servus stefan,

Hast du grad 125/150/200 er motoren?

Wenn ja, nur mit span. Nummern?

Gruss philipp

125er PX Lusso Elestart Getrenntschmierung habe ich da, 200er gegen Ende des Monats wieder. Die warten schon in Spanien auf mich...

:wacko:

Geschrieben

Hallo Spanier,

wenn es noch möglich ist würde ich gerne einen von den kommenden 200er Motoren holen. :wacko:

Was solln die denn kosten?

Gruß Amouka

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Spanier,

wenn es noch möglich ist würde ich gerne einen von den kommenden 200er Motoren holen. ;-)

Was solln die denn kosten?

Gruß Amouka

Kosten von ca 480.- € bis 750.- € je nach Zustand und sond in ca 10 Tagen hier, ich versuche gerade, einen Termin mit meiner Spedition zu vereinbaren.

Verschickst du immer nur ganze Fuhren? Wenn ja, wann wird wieder verschickt? Bin schon ganz scharf auf den 120kmh Tacho :-)

Normalerweise verschicke ich mehrmals in der Woche, aber da ich ein paar Tage weg war (Oslo) habe ich ein paar Pakete, die erst heute rausgehen.

(Waren vor meiner Abfahrt leider noch nicht bezahlt, ich hatte alles was bezahlt war, bis zum 16ten verschickt.)

PM!

Alle PM`s beantwortet... Waren 50 Stück...

:wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerade wieder verfügbar:

-Alles wan in 125er PK XL2 und PX Lusso Motoren so drin / dran ist (Cosa Kupplungen, Getriebe, Auspuff, Zylinderkit, Vergaser usw.)

-Alles andere wan an den Rollern dran ist (Tank, Tacho, Scheinwerfer Klarklas PX & normal PK,)

Wenn ihr was braucht, schickt einfach eine PM mit einer Liste an Teilen, die ihr benötigt.

Geschrieben

Kleine Preview:

Morgen gibt es mit Fotos:

125er PX Elestart Motoren

125er PK XL2 Motoren

75er PK XL2 Motoren (Riesen Überströmer!!!)

75er PK XL1 Motoren (Auch die grossen Überströmer!!!)

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    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Diese zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (Passt bei Rally180 P&P, bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.  
    • Moin zusammen, ich suche für eine PK XL (nicht PKS oder PK XL 2)  ein Sitzbank-Halte-Blech. Das wird hinten über dem Tank montiert, wo die Sitzbank einrastet. Nach Recherche gibt es für die PK Modelle drei verschiedene, also für PKS , XL und XL 2  jeweils eine eigene Variante. In den Shops finde ich alles nur nicht die für PK XL. Anbei Fotos dazu. Es geht um das silberne Blech das unter dem schwarzen Bügel montiert wird.
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