Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das freut mich sehr für Dich.

sehr sehr!

Hilft mir aber irgendwie auch nicht weiter, oder? Meine PN wurde nicht beantwortet, ich habe mich anderweitig umgesehen und thats it.

Wollte jetzt kein BlaBla starten, wie gut oder nicht gut irgend ein Service ist.

Sorry & Ende o.T.

der Stephan meinte mich damit ist aber OK

@ Bam-Bam:

Ich freu mich echt für Dich, dass Du dich so freust :wacko:

• Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Auffällig wie oft hier irgendwelche Leute, bei aufkeimender Kritik, sofort für den Stephan in die Presche springen!

:wacko:

Kann ich dir sagen warum

eine Mail ist schnell geschrieben wenn man sich Aufregt

Aber wenn alles glatt läuft hört man nicht´s,

wie gut alles gelaufen ist.

Wie schnell der Versand und gut die Beratung war.

Und genau das finde ich Traurig.

Aber so sind die Menschen

Geschrieben

Auffällig wie oft hier irgendwelche Leute, bei aufkeimender Kritik, sofort für den Stephan in die Presche springen!

:laugh:

Schon mal auf die Idee gekommen, daß Stephan nicht nur echt gute und faire Preise macht, sondern immer auch für einen Plausch eine Reise Wert ist... Glaubst Du wirklich, alle positiven Meldungen sind "gekauft" :wacko: ?

Kann doch mal passieren, daß ne PN bei den Mengen durchrutscht. Ruf ihn halt an...

Geschrieben

Schon mal auf die Idee gekommen, daß Stephan nicht nur echt gute und faire Preise macht, sondern immer auch für einen Plausch eine Reise Wert ist... Glaubst Du wirklich, alle positiven Meldungen sind "gekauft" :wacko: ?

Auch ich kann dass nur bestätigen!!!

Schönen Gruß

Geschrieben

Hallo Stephan, bin auf der Suche nach weißen PX Blinkern kmpl. Was kosten die bei Dir? Würde die am Samstag in Kölle auf der Customshow abholen kommen...

Geschrieben

Aber wenn alles glatt läuft hört man nicht´s,

wie gut alles gelaufen ist.

Viele können in das "Positive Kaufabwicklung" Topic auch nix reinschreiben, weil sie noch nicht genug Beiträge geschrieben haben.

:laugh:

Hallo Stephan, bin auf der Suche nach weißen PX Blinkern kmpl. Was kosten die bei Dir? Würde die am Samstag in Kölle auf der Customshow abholen kommen...

Hast PM.

:wacko:

Geschrieben

Freu mich auch den Stefan mal wieder LIVE zu sehen am Samstag.

Stefan:

Bitte einmal Lüfterradabdeckung PK falls du es schaffst die noch irgendwo rein zu quetschen!

Krigste auch nen Bier für den Versand abends!

Geschrieben

Hab nen 125er Lusso Motor bekommen, und muss sagen: Alles Super! Das Teil schnurrt wie ne Katze

Werde demnächst auch auf Scheibenbremse vom Spanier umrüsten.

Schade das er so weit weg wohnt, sonst hätt ich mir den Laden auch mal gern angeschaut.

:wacko::laugh:

Geschrieben

Das ist ja schon fast geschäftsschädigend.....diese Honigrumschmiererei.

Ich kenn ihn nicht persönlich.

Hab wohl schon bei ihm gekauft - Preis/Leistung passte.

Wenn er mir Morgen auf der CS ne Bratwurst und ein Bier ausgibt, sag ich auch das er ein netter ist. :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ja schon fast geschäftsschädigend.....diese Honigrumschmiererei.

Ich kenn ihn nicht persönlich.

Hab wohl schon bei ihm gekauft - Preis/Leistung passte.

Wenn er mir Morgen auf der CS ne Bratwurst und ein Bier ausgibt, sag ich auch das er ein netter ist. :wacko:

und war er nett ?

oder war er wie immer :wacko:

Geschrieben

und war er nett ?

oder war er wie immer :wacko:

Wie schon im Topic der Customshow geschrieben, bin ich den ganzen Tag mit Bratwurst und Bier rumgelaufen und habe Tobi gesucht... er war aber nicht da.

:laugh::wacko::wacko:

Geschrieben

hast du dieses jahr einen eigenen stand? sind auch wieder da und ich freu mich schon auf ein wochenende im dreck zu sulen, bier zu trinken und scheisse zu schwätzen/verkaufen/kaufen!

Ja, bin mit einem Stand da... habe im April in LU ja schon einige GSFler kennengelernt... ich hoffe, es kommen noch welche dazu.

Ich hoffe, das Wetter wird gut, ich verkaufe was und Abends wird schön gegrillt / gelabert und :wacko:

Geschrieben

Sehr schön! Dann sehen wir uns vielleicht auch mal persönlich! :wacko:

Aber gerne, bin am Samstag um die Mittagszeit bei Stephan am Stand, sollte ich den ein oder anderen dann nicht gleich erkennen, bitte einfach ansprechen, das GSF ist ja ansich recht anonym..

Gruss Michael

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:wacko::laugh::wacko:

Habe Trajan gerade eine PM geschickt, die schlechten bzw. falschen Teile werden neu zugeschickt.

War eine komplette Woche nicht online, bin gerade dabei, alle (über 60) PM`s zu beantworten.

@Eydsoab: Schade das du mich nicht gefunden hast. Komm doch mal nach Köln!?

Geschrieben

Hab letzte Woche einen 125er PK Motor vom Stephan bekommen und bin sehr zufrieden.

An Stephan: weiter so!

An alle anderen: kaufen kaufen, und zwar hier :)

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.