Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D he leutz ich bins schco wieder. also ich hab mir das jetzt ma so überlegt. ich will richtig dampf unter meiner haube haben und den erreich ich doch eigendlich nur mit nem polini 130ccm zylinder. also ich will jetzt nicht glei auf zirri und co, aber der reicht doch. was müßt ich denn dann no alles verändern das ich den ohne prob. fahren kann. ich hab jetzt nen 19/19er gaser, 4 scheiben kupplung, sito(der soll au bleiben, is net so auffällig), 3.00 übersätzung( sollt au bleiben, hab dann ja nen gescheiden zug), und ne rennwelle. für den polini brauch ich doch dann ne langhubwelle, und die hat ja wiederrum nen größeren konus, sprich ich brauch ein neues lüfterrad und somit kann ich mir au glei nen kontgtlose zündung kaufen, oder. ooh man das wird wieder teuer, oder gibts au ne langhubwelle ohne größeren konus oder irgendwie ne möglichkeit das es net ganz so teuer wird???

ich dank euch jetzt scho ma

hau rein hein

by psalter

:-(:-(:-(:-( :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

also ich weiss ja net ob die 3.00 übersetzung wirklich sinnvoll ist.

also was du machen kannst ist einfach nen 110er polini zu kaufen,brauchst keine neue welle,keine e-zündung,und kein neues LüRa.

und du kannst ja wenn du willst(was ich dir aber nicht empfehle)den sito dranmachen.

aber ehrlich mal gesagt,wenn du dampf willst,kannst du das mit dem sito vergessen,alles was du an power bekommst,macht der auspuff zu nichte.

also banane oder was anders,aber kein sito oder orig. puff..

ich finde der 110er reicht auch vollkommen.

und zum vergaser:

der 19er wird dir nen schönen kolbenklemmer bescheren...

da empfehle ich dir doch lieber nen 24er vergaser..

Fazit:

empfehlung von mir:

Polini110

19er vergaser

et3 banane oder polini left(oder was anderes,nur nicht sito,willst ja trotzdem dampf)

3.00er übersetzung oder 2.86er

die welle ,zündung und LüRa können bleiben..

Gehäuse,ü-ströme und auslass bearbeiten

CU,Ivano

P.S: Und falls du doch nen 133er mit schub willst:

Polini133 Mono

2.86er oder 2.54 er Primär

24er vergaser,wahlweise membran oder normal

down &forward,oder andere

ü-strömer anpassen,einlass-,auslass-,gehäuse anpassen(bei membran den einlass,ganz wichtig!!)

rennwelle

e-zündung

:-D

Bearbeitet von Ivano
Geschrieben

Aloah,

ich würd aber auf keinen fall die 3.00er fahren!!!hol dir ne 2.56er oder wenne den noch kürzer übersetzen willse ne 2.86er!! !aber auf keinen 3.00er!

du kannst malbei egay nach sachen gucken!!! ich hab auch noch ne rennwelle für die 125er! kannst dich ja mal per pm melden :-D

Ich glaube die et3 zündung hat den selben konus, oder irre ich mich da????

gruß

malte

Geschrieben

Hätte dir da nen Simonini Tailgun ans Herz gelegt hab ich sogar noch einen da :-D .

Übersetzung kann ich dir ne 2,60 Polini Alu "geben". Wenn du Interresse hast dann kannst dich ja mal melden PM