Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?was gibt's da noch zu sagen? Nach 5 Jahren Stumpfsinn endlich mal wieder was neues - wurde auch Zeit! Ab 1 Juli geht's los noch 2 1/2 Woche Resturlaub - super!!!!

Interessiert zwar keinen, aber wollte das mal loswerden?

Gruß

MH :-(:-D :love: :-( :grins: :-(

Geschrieben

Ich kenn das!

Ich warte gerade auf ne Antwort für ne andere Studienmöglichkeit und fange schon an bei jeder eingehen email zu beten!!!

Viel Efolg und Spaß bei der neuen Aufgabe!!!

Geschrieben
?was gibt's da noch zu sagen? Nach 5 Jahren Stumpfsinn endlich mal wieder was neues - wurde auch Zeit! Ab 1 Juli geht's los noch 2 1/2 Woche Resturlaub - super!!!!

Interessiert zwar keinen, aber wollte das mal loswerden?

Gruß

MH :-(   :-D   :love:   :-(   :grins:   :-(

Was war 5 Jahre Stumpfsinn?

und was wird das neue sein?

Geschrieben

?das waren 5 Jahre Stumpfsinn als absolut unterforderter Grafiker und jetzt kommen hoffentlich ein paar Jahre als Leiter einer Inhouse-Agentur dazu :-D Hoffentlich ein bisschen anspruchsvoller?

Gruß

MH

Geschrieben

Ja kuck an Roland, dann stehen Dir vielleicht auch noch rosige Zeiten bevor ;)

Vielleicht schaff ichs von der Kontakterin dann auch irgendwann zu Event-Managerin??? :love:

(Aber ganz im Vertrauen, unseren Grafikern würd ichs nicht zutrauen ne Agentur zu schmeißen, bzw. ne Abteilung...)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch MH!!!!

Dann kannst du dir ja jetzt noch ein bisschen Zeit fürs neue GSF-Logo nehmen?!?!? :-(

Oder mach kräftig Urlaub, damit du Kraft tanken kannst für den Manager-Job.

Gruß Robin :-D

Geschrieben
vom grafiker zum agenturleiter oder wie darf ich dass verstehen?  :haeh: :-D

?sicher das :-( Allzuviel gibt's da allerdings noch nicht zu leiten, aber es gehört unter anderem zu meinen Aufgaben den Laden zum Erfolg zu führen :-(

'ne - hört sich blöd an - mal anders erklärt: Es handelt sich um eine neue Inhouse-Agentur, die ich kreativ & grafisch leiten werde. So zusagen bin ich dann auch AD :-( ?aber das war ich eigentlich jetzt schon.

Ich hab' ja auch nicht gestern mit dem Job angefangen, sondern mach' das ja schon ein wenig. Also - laßt die Köpfe nicht hängen, jeder der was kann wird früher oder später auch 'nen guten Job finden, denn es gibt so viele Blender?und die fliegen früher oder später auf!

Gruß

MH

Geschrieben

Gratuliere!

Kenn selbst sowas... ich habs aber 7 Jahre lang mit nem beschissenen Job ausgehalten. Vollkommen unter meiner Quali und schlecht bezahlt. Seit einem Jahr hab ich den Job, der zu meiner Ausbildung passt und bin sehr zufrieden, gehe sogar ehrlich gesagt gern zur Arbeit!

Guten Start wünsch ich!

Geschrieben
? und bin sehr zufrieden, gehe sogar ehrlich gesagt gern zur Arbeit!

?und ich hoffe, daß das bei mir bald auch wieder so sein wird! Mein momentaner Job vermiest mir nämlich ganz schön die Laune :grr:

Jungs & Mädels: Ich wünsch Euch allesamt gute Jobs!

Gruß

MH

Geschrieben

tach!!!

habe auch heute gaykündigt!!

bin mit zivi fertig...noch bis zum 31.5 resturlaub :-D:-(

geil...endlich kein ZUVIEL-DIENST mehr!!!

es gibt wieder geld fürs arbeiten!!!

...wollte das auch nur mal so loswerden, ich freu mich halt!!!!

***noch7 h und 20 min****

gruss

das mopped