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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

zum Verkauf steht eine VNB 6T mit eingetragenem PX 200 Motor u. englischem Auspuff Sip performance! Der Roller wurde von mir vor ein paar Jahren fachmännisch überholt u. komplett restauriert! Der Roller wurde komplett sandgestrahlt u. neu aufgebaut. Alle Kunstoffteile, 12V Kabelbaum, Züge sind neu! Gabel ist komplett überholt! Original Tacho der auch funktioniert! Der Roller musste nirgends geschweißt oder "gerade gebogen" werden, war eine super Grundlage. Er wurde in dem original Farbton lackiert!

Es ist ein komplett überholter 200ter Motor verbaut der tadellos läuft, kein Gänge springen usw.! Desweiterein ist ein Sip performance u. ein BGM Stoßdämpfer hinten verbaut. Der Roller ist in Deutschland zugelassen u. hat bis nächstes Jahr im Mai Tüv! Die Vespa kann gerne besichtigt werden, steht in der Nähe von Lindau!

Meine Preisvorstellung liegt bei 5900 Euro!

Bilder gibts auf Anfrage!

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Bearbeitet von Danielson
Geschrieben

Das reicht ja nichtmal für´s Material!!!

Ist aber leider so, dass man das investierte Geld nur selten zurück bekommt. also behalt den Roller lieber und fahr ihn.

Geschrieben

und... was hab ich gesagt- behalten! ;)

Spahl, lass uns nächstes Jahr,wenns Wetter wieder schön ist ne Runde nach bella Italia drehen- call it MÄNNERTOUR 2011, ohne Frau und Kinder, einfach Roller, Bier und Pizza...

Grüßle

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur mal so zum Preisvergleich (soll kein runterreden deines Preises sein):

vor kurzem wurde von einem süddeutschen Händler eine VBA mit PX200 Motor,Malossi etc, deutschem Fahrzeugbrief und alles eingetragen für 2200€ angeboten. Ich würde ihn an deiner Stelle behalten und im Sommer ab und zu zur Arbeit fahren. :thumbsdown:

Gast
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    • Wie funktioniert das in der PK mit der Verlängerung? Die hat ja oben die beiden runden Gummis. Werden die dann einfach gestapelt wenn man um 2-3 cm verlängert oder hab ich n Knoten im Hirn?    
    • Du hast ganz am Anfang eine Markierung auf das Polrad gemacht. Wenn der Kolben dann im OT steht, setzt du eine fluchtende Markierung auf das Gehäuse. Dies ist dann Dein OT. Von dort gegen den Uhrzeigersinn die gewünschte Vorzündung auf dem Gehäuse markieren. Du hast jetzt 2 Striche im Abstand von ca 2 cm. Wenn Du jetzt abblitzt, soll der Strich, der auf dem Polrad ist,  mit dem der Vorzundung auf dem Gehäuse übereinstimmen.   Das gilt für die Methode, bei der die gewahlte Vorzündung auf dem Gehäuse markiert wird und nicht auf dem Polrad!
    • Mich würde viel mehr interessieren, wie der Auslass von euch bearbeitet wurde...zum Beispiel der vom @heizer.   Welches Maß habt ihr gefräst, was kann der ab? 
    • Maccoi,   Ich nehme an, dass die vergleiche mit gleichem Auspuff gemacht wurden? Dann kannst recht haben 😀   Aber genau hier liegt der hund begraben...mit Auspuff, der für 183 grad ausgelegt ist, würde sich der spiess umdrehen   Oder umgekehrt darauf eingegangen, unter Bedingung dass der reso peak vom Auspuff bei gleicher drehzahl(8000) anliegen soll,ergiebt sich in beispielrechnung eine resolänge für 183 grad von 1107mm für 177 grad von 1070mm   Satte 37mm unterschied... das ist eine echte Hausnummer    Verwendet man an 183 grad den gleichen auspuff wie vorher, liegt leistungspeak motor  ca 300 Umdrehungen später an. Resoeinstieg verschiebt sich damit auch ungefähr um diesen Betrag nach später 😉   Wenn dann die gänge unglückliche spreizung haben...aus die maus mit ganganschluss 😞   2 takter sind eben Zicken 😉   Grüße Wolfgang    Edit...hab tatsächlich mit 177 gerechnet Erspare mir aber weitere rechnung mit 178 😉            
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