Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, ich hab ja eine 12V ZGP in der 4Fach Blinker Fuffi. Mich würde eben interessieren ob der PickUp passt und wie ich den dann einlöten muss.

Mit dem Umbau beschäftigt sich kaum einer. Wozu auch? Für 30, 40 Euro bekommst immer ne PK ZGP.

Geht aber wohl. Erwarte aber nicht zu viel Material hier.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hast recht, hab jetzt auch eine besorgt.

Hatte die Tage endlich mal wieder Zeit und mich endlich mal ans fräsen gemacht:

http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_04_2011/post-2331-031008900%201303735250_thumb.jpg

Gibts zwar bestimmt auch hübscher, aber nicht bei mir :wacko:

Die schwarzen Striche sind nur als Kontrast, damit man auf dem Photo besser erkennen kann wo der Übergang zur Dichtfläche ist. Bestimmt hätte man sie auch etwas symmetrischer machen und mehr wegnehmen können, aber für meinen ersten Motor ist da denk ich ganz OK.

Was meint Ihr, kann man das so verbauen oder muss ich da nochmal ran. Sonst wird er nämlich diese Woche noch montiert und geht in zwei Wochen zum TÜVen.

Motorrad FS hab ich letzte Woche auch die Prüfung bestanden, jetzt kanns dann hoffentlich bald losgehen ;-)

Danke,

dertobi

post-2331-031008900 1303735250_thumb.jpg

Geschrieben

Doch nochmal ne ZGP Frage: Hab gerade festgestellt dass ich die Batterie Version der ZGP erwischt habe. Dass ich jetzt Grau und Gelb brücken muss habe ich kapiert, aber das rote soll zum Regler. Kann ich das dann mit dem blauen koppeln oder muss ich das noch extra ziehen? Ist dort dann noch ein Steckplatz frei?

Danke schonmal,

dertobi

Geschrieben

Doch nochmal ne ZGP Frage: Hab gerade festgestellt dass ich die Batterie Version der ZGP erwischt habe. Dass ich jetzt Grau und Gelb brücken muss habe ich kapiert, aber das rote soll zum Regler. Kann ich das dann mit dem blauen koppeln oder muss ich das noch extra ziehen? Ist dort dann noch ein Steckplatz frei?

Danke schonmal,

dertobi

Bei mir is das so:

post-36368-098606700 1303892705_thumb.jp

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute wars soweit, zum ersten Mal angelassen. Liess sich mittelschlecht starten, ca. 5 mal kicken. Leider hat sie recht rumgerotzt und ziemlich geviertaktet. Sobald sie etwas warm wurde ging sie aus. Verbaut ist jetzt:

- Polini 130, ÜS angepasst sonst nichts gefräst

- Mazzuchelli Rennwelle, unbearbeitet

- PK Zündung

- XL2 Kupplung

- 25er Malossi ASS

- 24 PWK, HD 110; ND 40; PJ 32

Leider hatte ich heute kaum Zeit, aber ich habe erstmal noch die Zündung in Verdacht. Beim Einbau der PK Grundplatte kams mir schon recht komisch vor, dass die Markierung der Platte quasi gegenüber der Markierung meines Gehäuses war, also oben. Ich habs trotzdem erstmal so gelassen. Morgen werd ich da mal etwas rumspielen und dann natürlich auch blitzen.

Meint Ihr dass das das Problem sein kann oder ist die Standardbedüsung auch ungeeignet?

Danke schonmal für Tipps! :wacko:

Geschrieben

Für einen Testlauf reicht auch die Standard-Bedüsug. Daran liegts nicht.

Ich würde auch eher auf Zündung tippen. :wacko:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Stimmt, der PickUp wars wohl.

Hat jetzt den Sommer über leider ziemlich zurückstecken müssen, mein kleiner Blauer. Mein aktuelles Problem betrifft den Vergaser. Ich bekomm einfach diesen Schwimmer im 28er Koso nicht dazu, ein überlaufen zu verhindern. Ich hab den Schwimmer schon sehr verstellt, aber er kanns nicht lassen Sprit zu lassen. Gibt's da noch irgendwelche Spezial Tipps? Die Nadel sieht eigentlich gut aus. Wollte trotzdem schon eine neue besorgen, find die aber in keinem Shop...