Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 80 Motor, 19.8PS, 166ccm Malossi, Sip Performance

tunerschmiddel

Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen PX 80 Motor, mit stolzen 19.8 PS, aufgebaut von der Tuningschmiede Scooter&Service aus Hamburg!

Er wird komplett mit allen Anbauteilen, sowie 120 Breitreifen und dem Sip Performance Edelstahlauspuff angeboten (nur der Stoßdämpfer bleibt bei mir).

Der Motor läuft richtig schön, springt kalt wie warm sofort an und läßt sich butterweich schalten. Qualm satt (mit Leistungsdiagramm)und noch im eingebauten Zustand, somit steht einer Probefahrt nichts im Wege!

Verschicken möchte ich Ihn nicht, entweder abholen, oder vieleicht vor Ort umbauen!

Soo und nu noch die Daten, hoffe, ich hab nichts vergessen, ansonsten nachfragen:

Er stammt aus einer PX80 Bj. 81 (mit Batterie) und hat nach dem Aufbau ca 3000Km gelaufen, allerdings nie Autobahn und nur bei schönem Wetter.

Er wurde für den 166er Malossi aufgespindelt, alles von Scooter&Service bearbeitet, defekte Teile erneuert, verbessert usw usw usw.

166er Malossi (bearbeitet von S&S =176ccm))

Langhubwelle PX125 (bearbeitet von S&S)

Cosa Kupplung (Scooter&Service)

leichtes Lüfterrad (vom E-Start und den Anlasserring entfernt)

Membranblock Malossi

Boysen Membrane

DellOrto 30mm Vergaser

geänderte Übersetzung

Sip Performance Edelstahl

Zündung (original)

120 Breitreifen mit Felge und Distanzring.

Es ist bei mir alles eingetragen, Rechnungen hab ich noch div. und verkaufen möcht ich Ihn, da die "Macke" nach noch mehr Leistung größer geworden ist.

Die Preisvorstellung liegt bei 1700€ für alles!!!

Also wenn jemand von den langweiligen orginalen 2PS genug hat, soll sich melden,

Probefahrt ist im HH-Westen möglich.

post-37164-011515900 1281876957_thumb.jp

post-37164-035321400 1281877184_thumb.jp