Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So vor kurzem habe ich eine ET3 erstanden, aber wegen Ersatzanschaffung kein Bedarf mehr...

Hier mal der Text vom Vorbesitzer:

...........................................................................

Sie läuft und kann probegefahren werden.

Sie schaltet bremst und lenkt einwandfrei.

Laut Scooterhelp ein Baujahr 81 mit originalem ET3 Motor.

Sie hat alle Bauteile Original dran, außer die Trittleisten.

Am linken Bodenblech muß etwas eingesetzt werde, da es weggeschnitten wurde.

Die Karosse ist fast beulenfrei und mehrfach überlackiert.

Mit viel Mühe kann der ehemals rote Lack freigelegt werden.

Die Karosse hat keine Welle im Frontbereich und ist unfallfrei.

Der Lenker hat keinerlei Ausbrüche und alle Dinge dran die zum fahren gehören.

Und jetzt das Beste: Es ist eine Deutsche Betriebserlaubnis vorhanden!! Also kein Stress mit Anmelden!

Sie kann in meinem Garten probegefahren werden und springt sofort an.

Fahrgestellnummer beginnt mit: VMB1T

...............................................................................................

Tacho fehlt, ansonsten komplett und bereits vollständig zerlegt, perfekte Restaurationsbasis.

Der erste der sie mitnimmt und bar bezahlt oder überweist bekommt sie

FP: 1000 Euro

Standort: Augsburg

Bilder folgen...

Bearbeitet von Casual
Geschrieben

Wäre noch zu haben...

Was ich heute erst bemerkt habe und ich denke dass man es erwähnen sollte...

In den Papieren ist ein PK 80 Motor eingetragen und Bj. ist 1.7.1994, angeblich kann man dass mit einer neuen

Beriebserlaubnis (§ 21) wieder ändern lassen... Zudem ist die letzte hintere Zahl der Rahmennummer duch die

abschleifere nicht 100 % mehr lesbar und sollte der Sicherheit halber nachgeschlagen werden.

Preis : 950 Euro

Geschrieben

Wohin in Österreich ? Eventuell kann ich gegen Benzingeld liefern... Versand via Spedition ist wohl ausgeschlossen,

da der Roller somit Roll - bzw. Transportfähig sein müsste und den nicht mehr zusammenbauen möchte...

Geschrieben

Ich glaube, bis die letzten Sachen geklärt sind, kann man so gut wie verkauft sagen :thumbsdown:

Sorry, dass ich keine Rückmeldung mehr gegeben habe, aber ich dachte, die Kiste sei verkauft.

Da der Rahmen doch 'ne Welle hat bin ich raus.

Geschrieben

Dass ist der original Text von "stfirefox" hier aus dem Forum, wo ich sie vor 2 Wochen erstanden habe.

Vor Ort war keine Rede von Welle, PK Motor eingetragen, Rahmennumer passt nicht zu der Nummer in den

Papieren, Bj. 95 usw....

Aber ja der Rahmen hat eine minimale Welle würde ich sagen ist aber nicht verzogen und völlig gerade.

(mit Eisenwinkel gemessen)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich würde gerne wissen, ob der Rahmen ET3 ist und ob der Rahmen eine Betriebserlaubnis ET3 hat oder nicht, die vorherigen Mails waren etwas verwirrend. Danke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Seeeehr cool.  Dieses Gadged als Fächer verkauft sich weltweit hundertfach.
    • Und wer kommt auf dem "Bock"... ? oder alle mit dem Auto, oder der Schdroßabah ?
    • ...... bevor das Ganze hier noch weiter einschläft ......    "Es gibt Grund zur Vorfreude.  Unser X-ter X-Mas GlühKö steht an ==> Freitag 13.12. ab 19 Uhr Uschi und Oschelik freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen ! Glühwein, Becher, Lebkuchen haben wir da - aber wie immer, dürft ihr natürlich auch was mitbringen."   Na dann bis Freitag  Gruß BABA'S
    • Hm, ich weiß nicht... Das hieße ja, dass Abgas in den Innenraum kommt, und das darf eigentlich nicht sein. Sicher, dass da nicht der Krümmer undicht ist? Ich muss aber dazu sagen, dass meine ältesten Autos von 94 bzw. 96 sind. Seltener fahre ich mal in Karren aus den 70ern oder 80er mit. Da wäre das nicht normal, sondern ein Alarmzeichen. Wie es zB bei Karren aus der Vorkriegszeit ist, weiß ich nicht
    • Der größte Benefit ist sicherlich die Haltbarkeit bei größter Belastung. Sprich 10+PS und dauerhaft an die 100kmH. Aber durch die präzise Fertigung läuft das halt auch viel freigängiger und geschmeidiger. Davon profitiert man ja immer.... Letztendlich ist es aber auch die Sexualität von dem Teil, mal will es einfach weils geil ist  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information