Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, wieder da! Leider nur ein kleines aber feines Radio von Blaupunkt geschnappt.... :thumbsdown: Aber gail wars....nächste Woche wieder!!!

post-27711-030772900 1289733697_thumb.jp

Bearbeitet von vespawally
Geschrieben

So, wieder da! Leider nur ein kleines aber feines Radio von Blaupunkt geschnappt.... :thumbsdown: Aber gail wars....nächste Woche wieder!!!

Schaut gut aus :crybaby:

Fahr am Samstag auch dahin! Hab' gestern per Zufall was kurioses entdeckt: schlummerte ganz still und einsam dort so vor sich hin; war mir über deren Existens gar nicht so recht bewusst...

Sind alles im allem fünf Tütchen; drei davon ungeöffnet.

Ist wohl die einzige Serie, welche auf diesem Jeansstoff hergestellt wurde.

Keine Ahnung wo ich die herhab; bin noch nicht mal n Fussballfan...noch nie gewesen. :crybaby:

post-27841-033654900 1289901736_thumb.jp

post-27841-059412700 1289901741_thumb.jp

Geschrieben

Hmmm; denk' mal so gg. 11h. Wollten noch was reaus heut' abend.

Aber ich komm auf jeden Fall.

...moin.

Seid ihr nächsten Samstag wieder da ??

Wir müssen da noch was abholen und wollen parallel ne Currywurstpommesschranke essen..

Gruß, Chris

Geschrieben

Hey, die blauen Leuchtziffern schaun richtig spacig aus. :inlove:

Hab auch 2 Radiowecker mitgenommen, im Auftrag für nen Freund.

Einerseits diesen NORDMENDE mit Walzenantrieb.

Braucht aber Reparatur. :inlove:

Naja: Lass die Hände, von Nordmende.... ;-)

pict2679.jpg

Sowie diesen NATIONAL-PANASONIC

Funzt, aber rattert wie wenn der Kickstarter schleift. :crybaby:

pict2680.jpg

Und natürlich wieder was für mich.

Nen fetten HITACHI, schwer wie Blei.

Optisch top, technisch verbesserungswürdig... :crybaby:

pict2678.jpg

Geschrieben

Gare du Neuss :crybaby: Kay schlägt sonst mit der Krücke um sich, war schließlich ne Menge Arbeit :thumbsdown:

Natürlich muss es Gare du Neuss heißen.....und ne ne der Kay macht so was nicht!

Geschrieben

...Moin.

War ja ein nettes kleines Treffen am Samstag in Neuss.

Mussten ja leider schon recht zeitig weg...der Weg hat sich auf jeden Fall doppelt gelohnt..die Pepsi Seiko rockt!

Nächstes WE müssen wir aussetzten wegen Belgien, sind dann aber auf jeden Fall mal wieder am Start..

Gruß, Chris

Geschrieben

...Moin.

War ja ein nettes kleines Treffen am Samstag in Neuss.

Mussten ja leider schon recht zeitig weg...der Weg hat sich auf jeden Fall doppelt gelohnt..die Pepsi Seiko rockt!

Nächstes WE müssen wir aussetzten wegen Belgien, sind dann aber auf jeden Fall mal wieder am Start..

Gruß, Chris

:thumbsdown:

Du hattest echt so ne Sahne Chris- dat gibbet gar nicht! Aber war echt lustig; müssen wir unbedingt wiederholen.

Bin ja jetzt erstmal bis nächste Woche weg- aber darauf die Woche bin ich wieder dabei.. :crybaby:

@Stefan: Stühle und Vinyls sind o.k?

Grüße

Olli

Geschrieben

:crybaby:

Du hattest echt so ne Sahne Chris- dat gibbet gar nicht! Aber war echt lustig; müssen wir unbedingt wiederholen.

Bin ja jetzt erstmal bis nächste Woche weg- aber darauf die Woche bin ich wieder dabei.. :crybaby:

@Stefan: Stühle und Vinyls sind o.k?

Grüße

Olli

Olli,

alles bestens - habe noch ein altes Bierwerbeschild aus Norwegen geschossen! Bin nächste Woche auch wieder da! :thumbsdown:

Geschrieben

Ja mache ich! Die wollten 25 Euronen, ich dann: Nee, ich geb Dir 15 dafür! Dann zweimal noch am Stand vorbei und mit Nichtachtung gestraft....bis sie dann meinte: ......sind 17 ok??? :thumbsdown:

Geschrieben

Ja das können wir mal machen - wie sieht es mit dem Plattenspieler aus?! Oder muss ich doch am Samstag in Neuss ne Omi bequatschen, mir ihren 20 Jahre alten und total verharzten Technics für einen 10er zu verkaufen??? :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab' auch noch was für diese Topic zu Weihnachten bekommen- einen lang' herbeigesehnten Rollzahlen Wecker:

Das gute Stück funktioniert einwandfrei und ist von 1972! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

post-27841-004970500 1293560723_thumb.jp

post-27841-037030900 1293560735_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Saba Radio von 1975 habe ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.Hat einen super Sound das Teil und einen glasklaren Empfang der Sender. Und optisch eh besser als alles was man sonst für den Preis kaufen könnte...

post-1493-024751200 1293562376_thumb.jpg

post-1493-092241000 1293562384_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175