Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Leute,

besteht eventuell Interesse an dicken Krümmern für die ETS Banane?

Mich hat ein User drauf angesprochen ob das gehen würde!

Wenn sich mindestens 5 Leute zusammen finden, würde ich die Dinger anfertigen! :thumbsdown:

...Sören

Geschrieben

Bin dabei , meiner müßte aber etwas länger ausfallen, da das Teil am Topf beschnibbelt ist.

Geschrieben

In welchen Preisregionen bewegen wir uns da? Hätte grundsätzlich schon Interesse ... :thumbsdown:

Geschrieben

Ok, wie ich sehe besteht genug Interesse, dann werd ich Dinger im Laufe der nächsten Wochen anfertigen. :thumbsdown:

Wer jetzt definitiv einen möchte, bitte nochmal PN an mich! (Ist dann verbindlich)

Geschrieben

Bau erstmal einen bevor du das verbindlich anbietest. Glaube das ist nicht soo einfach bei der ETS Banane.

Geschrieben (bearbeitet)

das geht schon, habe ich ja auch schon einzelanfertigungen davon gebaut.

wollte diese woche die serie davon starten, bei dem dumpingpreis zieh ich aber nicht mit.

edit: das könnte etwas missverständlich rüberkommen: bei mir im shop wirds die dinger auf jeden fall geben. mit 30mm und in edelstahl.

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti_MRP
Geschrieben

Stimmt mir fällt gerade ein, dass die Probleme mit der einen Spezialanfertigung mit V50 Rahmen waren.

Wird der HerrSalami´sche Krümmer denn wie seine ET3 Dinger innen 28mm oder 30mm?