Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

biete folgende Sachen zum Verkauf an:

Doppelsitzbank braun, neu, NP 79, gebe die für 65 euro incl. Porto ab, nie montiert!

Kennzeichenbeleuchtung Hella, wenn man bei PX Tunnel Rückleuten macht, 4 Euro

Imbusschüsselsatz, neu, 2mmm - 10mm, 4 euro

Ringschlüsselsatz, von 8 - 36, neu, 12 euro

Felgen 2,1 x 10, mit Reifen 3,00 oder 3,50, 5 - 15 euro

Pirelli SL 26, 3,50, Profil ca. 3mm, 5 Euro

V50 Trapezlenker, komplett mit Lenkerendenblinker und Schaltrohr, 60 Euro

Kennzeichenhalter 10 Euro -> Reserviert

Gepäckträger schwarz, 20 euro

V50 Gabel komplett mit Koti (schlecht) 80 Euro

Chromrücklicht, das Große, 10 Euro

PK 80 Auspuff, 20 euro

Passender Krümmer 5 euro

seltene PK S Zündgrundplatte, 6V elektronisch, Außendurchmesser 105mm, 50 euro.

PK 80 Kurbelwelle, Gewinde und Passflächen sehr gut, 30 euro

Chromlüfterradabdeckung, unten etwas Silberfarbe drauf, keine Beulen, 5 Euro

SIP Sitzbank für V50, mit Poster, Stehbolzen und ein "auflagegummi" fehlt, 40 euro

Reste einer originalen 10PS 200er PX Ölpumpe, 5 euro

PK Kickstarter 10 Euro

PK 80 Zylinder mit Kopf und Kolben, keine Riefen, 17tkm gelaufen, 30 Euro

Schaltklaue, 17 tkm, 5 Euro

Kupplung mit Zentralfeder, ohne Korkbeläge, 15 Euro

Primär PK 80, mit Zahnrad, 20 Euro

Hauptwelle, Sicherungsplintbohrumng defekt, 5 euro

Steckerblech rund an Schwinge, 4 Euro

Gehäuseschrauben zusammen 10 euro

PK Kupplungsdeckel 15 Euro

16.16er Vergaser ohne Schwimmerkammer 10 Euro

Ansaugstuzen 16mm, 2 Loch V50 mit Gußkappe 10 euro

Werkzeugkiste Kunstoff unter Sitzbank, 5 Euro

V50 Spezial Rücklicht von 1982, Riss im Glass oben, kann ich gerne von innen kleben, komplett 5 euro

Schwingenabdeckung V50, nur außen, 2 Euro

Polradabzieher, Gewinde ok. 5 euro

Kupplungsabzieher, neu 8 euro

Seitenfach V50/et3 links, neu Lackiert in silber, aber eher etwas dunkeler als Original, 30 euro.

Pinasco 102er Zylinder Alu, -> reserviert.

Bremstrommel V50 hinten 15 Euro

Schlachte einen V50 Motor mit mit dem Pinaco Zylinder. komplett oder in Teilen. Motor hat Kontaktzündung und lief letzen sommer das letzte Mal, bevor ich den Roller zerlegt habe.

Der Rahmen wird nicht verkauft! Keine Lenker oder Blechteile, keine Gabel!

fotos gerne auf Anfrage.

Standort Aachen, alles meins, nix ebay. Versand möglich, Abholung ebenfalls

post-34125-032002300 1281895828_thumb.jp

post-34125-031159000 1283002971_thumb.jp

Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das rege Interesse. Der Motor wird geschlachtet, da ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen ist und so nicht mehr mit guten Gewissen verkauft werden kann. Oder man ist sich darüber bewusst, dass das Gehäuse so nicht zu8 gebrauchen ist. PN´werden der Reihe nach bearbeitet.

Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben (bearbeitet)

mach mal bitte ein bild vom v50 rücklicht, hab evtl. interesse!

danke schonmal

Hier die Bilder. Auf dem ersten Bild "oben Mittig" der Riss ( den man kaum sieht).

post-34125-096751400 1282336151_thumb.jp

post-34125-054922200 1282336160_thumb.jp

post-34125-051450200 1282336167_thumb.jp

Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben

hast PN wegen 16.16 Vergaser

Verkauft! Nur noch ASS 2Loch da.

Ich hatte auf Deine PN geantwortet, aber noch keine Antwort erhalten....

btw: beim PK80 Zylinderkit, sind da auch Kolbenringe bei?

Alles dabei, verkauft!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information