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** VERKAUFT ** '65er Erstserien-V50N, kleine Klappe ...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstserien-V50, kleine Motorklappe, kurzes Chassis und nochmals ca. 2 cm verkürzter Radstand wg. krummer Gabel. Deutsche Papiere (Zweitschrift - aber 'ne echte von 1996 (also noch aus der vor-Ebay-Zeit)).

Die Kiste hat folgende Macken:

  • Gabel krumm, Dämpfer ist tot
  • Bodenblech wurde mal neu gestümpert - leider nicht sehr schön und auch ohne die Traversen zu erneuern. Sollte also nochmal gemacht werden.
  • kleine Wellen im Rahmenknie (s. Bilder). Nix dolles, kann man im Rahmen der Bodenblech-Reparatur mit beseitigen.
  • Tank wurde oben mal aufgetrennt und wieder zugeschweisst (ich vermute mal, da hatte jemand keinen Benzinhahnschlüssel). Hätte man sicherlich schöner machen können, ist aber dicht.
  • Zündfunke fehlt; habe noch nicht geschaut, was das sein könnte. Hab ich eigentlich aber auch gar keinen richtigen Bock zu, wenn ich die fliegende Verdrahtung an der Motorschwinge sehe ... :thumbsdown:
  • Tacho fehlt; Welle und Antrieb sind aber vorhanden und funktionieren
  • Scheinwerfereinsatz (Repro) ist lose
  • 2 Bohrlöcher in der Kaskade
  • Eine Haltenase der Motorklappe fehlt; Klappe wird jetzt mittels Blechschraube fixiert
  • geschmackvolle Hupenattrappe
  • Motor ist nicht der originale; es ist ein V5A4M verbaut

Rest s. Bilder ...

Standort ist 2 km hinter dem Ortsschild Hannover, ist meine, nur hier und nicht bei Ebay / Mobile oder sonstwo, auf Schlachtung hab ich erstmal keinen Bock. Ich fang mal mit 699,- VB an.

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Geschrieben (bearbeitet)

Naja 699 für ne Erstserie hab ich so gut wie noch nie gesehn.

auch wenn der Zustand nicht sehr gut ist aber der Rahmen sieht ja an sich noch recht manierlich aus.

Warum eig. "Ersterien"...gibt es noch eine zu verkaufen?

Falls ja sag ich mal erster ^^

Bearbeitet von Arnii
Geschrieben (bearbeitet)

So, ich muss jetzt hier doch noch mal ergänzen; per PM komm ich da nicht nach.

  • Ja, die Kiste steht bei mir und gehört mir
  • Ja, ich gebe sie für den genannten Preis in diesem Zustand (s. Bilder und Beschreibung) ab
  • Mißtrauen ist nicht angebracht. Wer rumkommt und sie nach dem Probeschieben dann doch nicht haben will: kein Problem. Ich erstatte allerdings keine Fahrtkosten :crybaby:.
  • Versand: äusserst ungern. Da muss sich der Käufer komplett drum kümmern. Ich helfe natürlich beim Verladen, werde aber keine Überseeversandkiste konstruieren ...

Ergänzungen zur Beschreibung:

  • an der hinteren Felge ist ein Felgenverbindungsbolzen abgerissen (hab ich auch erst auf den Bildern bemerkt
  • das Rücklichtglas hat einen Sprung (hab ich vergessen zu erwähnen)
  • Lenkanschläge sind weg. Da die Gabel eh' neu muss, ist das aber wohl eher sekundär (hab ich ebenfalls vergessen zu erwähnen)
  • der Lenker scheint schon Mal getauscht worden zu sein, da er innen sehr sauber ausschaut. Ob das ein echter Erstserienlenker ist, kann ich nicht sagen. Wie erkenne ich den ggf.? Sachdienliche Hinweise werden entgegengenommen ... :thumbsdown:

Die Rangfolge auf der Warteliste der verbindlichen Zusager lautet momentan:

  1. East Coast Scooters (ich warte auf die angekündigte Anzahlung oder die Abholung)
  2. Gammel
  3. Maniac
  4. LordAsskick
  5. Andrzej
  6. Vespa Servizio

Wenn der an vorderster Stelle stehende abspringt / absagt, schreibe ich den nächsten an. Die Reihenfolge ist fix; finde ich fairer so.

Fragen? Gerne.

Bearbeitet von t4.
Liste ergänzt ...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Rangfolge auf der Warteliste der verbindlichen Zusager lautet momentan:

  1. East Coast Scooters (ich warte auf die angekündigte Anzahlung oder die Abholung)
  2. Gammel
  3. Maniac
  4. LordAsskick
  5. Andrzej
  6. Vespa Servizio

Wenn der an vorderster Stelle stehende abspringt / absagt, schreibe ich den nächsten an. Die Reihenfolge ist fix; finde ich fairer so.

Bei der Nummer 1 der Liste kam auch nach Nachfrage kein Response mehr, daher wird das Moped am kommenden WE in Celle an Gammel übergeben. Sollte sich da wider Erwarten noch was tun, schreib ich's hier rein. Ansonsten: Karre ist verkauft.

Gast
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    • Kann mir das geschulte Fachpersonal vielleicht bitte auf die Sprünge helfen:   Wenn ich im 4. Gang jeeemmütlich vor mich untertourig dahin tuckere, so im Bereich 50-60 und 1/4-1/3 Gasstellung, dann kann ich im SIP Tacho zuschauen wie die Temperatur von diesem (ich weiß, fragwürdigen) Sensor ansteigt. Passiert in der Ebene, wenn es leicht den Buckel hoch geht entsprechend schneller.    Als Motortechnik Depp, hätte ich (zumindest in der Ebene) eher das Gegenteil erwartet…..ist das normal und wenn ja, kann mir einer das auf Klasse 7 Physik Niveau vermitteln?   Mein einziger stümperhafter Ansatz wäre ja, wenig Umdrehung = wenig Kühlung (Luft/Sprit)?    Setup: Malossi Sport neu / SI 24 / SIP Road 3 / 57er Welle   Ich sag Danke !
    • O. K., von vorne: Du hast das Problem, das der Roller ausgeht, sobald Du den Choke rein machst. Du bist noch nicht gefahren. Wie lange lässt Du mit Choke laufen?  Läuft die Kiste dann nur im Standgas oder drehst Du auch mal hoch? 
    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
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