Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wassergekühlter Kopf, ich denke 200er Block (Wer kann mal grad die Stehbolzenabstände sagen um es genau zu wissen?)

O-Ring Außen und Innen.

Ich hab das Teil selbst nie gefahren, aber wird es wohl tun. Sieht nicht aus, als wenn er undicht o.ä. gewesen wäre.

Hab jetzt keine Zündkerze hier, aber das Gewinde könnte etwas gelitten haben. Aber Gewindeeinsatz rein und jut.

Preis...watt soll et bringen.. bei einem bekannten Shop kostet das Teil, mit etwas Schraubenschnickschnack dabei 300€ also rufe ich mal 100 inkl. Versand auf. Sonst einfach Angebote per pm

post-16668-005749900 1282339342_thumb.jp

post-16668-044981700 1282339354_thumb.jp

post-16668-025426300 1282339366_thumb.jp

Seitendeckel Serie 1/2 aus GFK. Vorsichtshalber wurden beide schon ausgeschnitten. Einfach an jede Seite eine Hamstertränke schrauben. Das zieht die Blicke an. :thumbsdown:

Eine hat den abgebildeten Riss. Aber Plaste ist ja einfach zu reparieren.

Der Lack ist für eine Run- und Alltagskarre ausreichend (finde ich) aber die meisten würden sie wohl eher neu lacken.. Ein paar Macken im Lack und der Riss eben.

Aber der ambitionierte Lambrettist kann die Dinger selbstverständlich auch in feinste Customteile verwandeln.

Als Preis würde ich 58,59€ + Versand ansetzen, damit man sich, nach langen, zähen Verhandlungen, dann auf 52,00€ incl. Versand einigt.

Alles meins und in Bergheim lagernd und nur hier angeboten

post-16668-068211400 1282319836_thumb.jp

post-16668-046681500 1282082369_thumb.jp

post-16668-095237800 1282082382_thumb.jp

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr auch alle Angst? Gekauft hat er den Bügelchrom definitv! Macht mich nicht dafür verantwortlich, was er uns in Zukunft vor die Augen schleudern wird. :thumbsdown::crybaby:

Reserveradhalter ist noch da und könnte auch gegen das andere Halterteil mit dem Rundstahl getauscht werden.

Bearbeitet von Stromberg
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

los jetzt! Bin bis Sonntag wech und wenn ich wieder komme, hätte ich gerne unmoralische Angebote zu dem Kram. Zack Zack..ich werde die PM Flut dann nacheinander beantworten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also ich hätte ja, wenn ich hätte raten sollen, ziemlich sicher auf die blaue Kurve für Polini-Box gewettet   Das würde zumindest meine Erfahrungen mit den verschiedenen Boxen auf M244/ M252 spiegeln...   
    • Ich habe hier noch mal vier neue Nebenwellen vermessen und jeweils geschaut wie die aktuellen Nadeln von Piaggio, die sehr kantigen INA von Agrolager und die angeschliffenen SIP 90081000 matchen. Im Bild immer PIAGGIO Nadeln.   Die GR hat von den vieren mit 11.58-11.59mm den grössten Durchmesser an der Lauffläche (original 16tkm =11.56mm) und ist dazu noch 1/100 ballig was man auch deutlich sieht, wenn man die Nadel ansetzt. Die Lauffläche ist zudem spürbar rau und am Ende der Lauffläche hat sie einen sehr grossen Radius. Hier passen sicher nur die Piaggio Nadeln. --> Ausschuss:   Die FA Italia passt mit D=11.55-11.56 auch sehr gut, aber dort wo der Freistich sein sollte, ist die Lagerlauffläche nicht fertig bearbeitet, weshalb die Nadeln evtl. auf eine bösen scharfe Kante laufen. Das scheint mit den Piaggio Nadeln gerade noch so zu passen, alle anderen Nadeln laufen definitiv fies auf. Die Lauffläche hat außerdem ganz leicht spürbare Rillen, wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. --> Ohne Bearbeitung nicht zu gebrauchen:   Die BGM 6503P für die grosse Buchse hat zwar als einzige den originalen Durchmesser von D=11.56, allerdings ist die Lauffläche so rau, dass man sich damit die Fingernägel feilen kann! Ausserdem sieht man so kleine Absätze vom Werkzeug. --> leider auch nicht brauchbar: Die letzte die ich vor einiger Zeit bestellt habe, sah auch nicht besser aus: ich kapiere nicht, wieso man sich da nicht eine Qualitätskontrolle anschafft...   Die BGM 6503R (f. kleine Buchse) hat an der Lauffläche D=11.55mm , die Lauffläche ist am feinsten bearbeitet, ausserdem scheint sie perfekt zylindrisch zu sein. Dort wo der Freistich sein sollte, ist eine sehr scharfe Ecke und ein Freistich ist deshalb nicht nötig. Selbst der sehr kleine Radius der INA-Nadeln passt mit der BGM Welle und steht nicht an! Die Welle scheint allerdings falsch beschriftet zu sein (6503P statt 6503R) --> feines Teil, passt halt nicht bei mir:   Im Prinzip bleibt da na nur die Malossi NW oder die FA Italia bzw. GR, wenn man die etwas nachbearbeitet (Ecken etwas entschärfen bzw. die Lauffläche bearbeiten). Die Malossi werde ich aber definitiv nur mit PIAGGIO Nadeln verbauen. Alternativ könnte man noch die gute BGM 6503R mit einer Hülse auf 6503P-Grösse bringen. Kostet halt auch wieder und wer weis, ob BGM in der nächsten Schachtel nicht doch wieder Ausschuss liefert...    
    • Sehr schöne Kurve. Respekt  Steigt sehr schön gleichmäßig an!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information