Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wassergekühlter Kopf, ich denke 200er Block (Wer kann mal grad die Stehbolzenabstände sagen um es genau zu wissen?)

O-Ring Außen und Innen.

Ich hab das Teil selbst nie gefahren, aber wird es wohl tun. Sieht nicht aus, als wenn er undicht o.ä. gewesen wäre.

Hab jetzt keine Zündkerze hier, aber das Gewinde könnte etwas gelitten haben. Aber Gewindeeinsatz rein und jut.

Preis...watt soll et bringen.. bei einem bekannten Shop kostet das Teil, mit etwas Schraubenschnickschnack dabei 300€ also rufe ich mal 100 inkl. Versand auf. Sonst einfach Angebote per pm

post-16668-005749900 1282339342_thumb.jp

post-16668-044981700 1282339354_thumb.jp

post-16668-025426300 1282339366_thumb.jp

Seitendeckel Serie 1/2 aus GFK. Vorsichtshalber wurden beide schon ausgeschnitten. Einfach an jede Seite eine Hamstertränke schrauben. Das zieht die Blicke an. :thumbsdown:

Eine hat den abgebildeten Riss. Aber Plaste ist ja einfach zu reparieren.

Der Lack ist für eine Run- und Alltagskarre ausreichend (finde ich) aber die meisten würden sie wohl eher neu lacken.. Ein paar Macken im Lack und der Riss eben.

Aber der ambitionierte Lambrettist kann die Dinger selbstverständlich auch in feinste Customteile verwandeln.

Als Preis würde ich 58,59€ + Versand ansetzen, damit man sich, nach langen, zähen Verhandlungen, dann auf 52,00€ incl. Versand einigt.

Alles meins und in Bergheim lagernd und nur hier angeboten

post-16668-068211400 1282319836_thumb.jp

post-16668-046681500 1282082369_thumb.jp

post-16668-095237800 1282082382_thumb.jp

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr auch alle Angst? Gekauft hat er den Bügelchrom definitv! Macht mich nicht dafür verantwortlich, was er uns in Zukunft vor die Augen schleudern wird. :thumbsdown::crybaby:

Reserveradhalter ist noch da und könnte auch gegen das andere Halterteil mit dem Rundstahl getauscht werden.

Bearbeitet von Stromberg
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

los jetzt! Bin bis Sonntag wech und wenn ich wieder komme, hätte ich gerne unmoralische Angebote zu dem Kram. Zack Zack..ich werde die PM Flut dann nacheinander beantworten.