Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vespa vnb2t, bj. 1961 ist zu verkaufen.

technische überholung-erneuerung im frühjahr 2010 : motorrevision inkl. neuer meceur-kurbelwelle von vespa- bzw. zweirad-meisterwerkstatt (rechnung vorhanden),federn im primärzahnrad erneuert, silentgummis der motoraufhängung-schwinge und traversenschraube neu, schwingachse und schwingfeder neu, bremsen und weißwandreifen neu, lampenreflektor neu, kabelbaum neu, tank neu, stoßdämpfer neu, schaltraste neu, alle züge neu, kondensator und unterbrecherkontakte neu etc. farbe : max meyer himmelblau (patinös). original 8 zoll räder, motor original 123,5 ccm mit originalvergaser dellorto 20/17 c, lenkkopf aufklappbar. FG-Nr. vnb2t04273. vom modell vnb2t wurden lediglich 33.698 exemplare gebaut, im gegensatz zur vnb1t von der 88.849 stück gebaut wurden.

ist angemeldet, tüv 10/2011, startet und fährt sehr gut, steht nähe FFM und kann jederzeit besichtigt werden. der roller gehört mir, ist eine original italienische vespa und kein asiatischer nachbau !!! es ist keine spachtelbude und hat keinerlei nennenswerten rost an unterboden, radlauf oder sonst wo. mitgeliefert werden beifahrersitz in braun, gepäckbrücke, der lederkoffer vom bild, gepäckträger vorne und ich kann noch nen 177 pinasco zwei strömer dazu geben.

roller wird b.a.w. ausschließlich hier im GSF angeboten. preis : vhb 3.900,-

kontakt : hier antworten oder [email protected]

post-22547-008092400 1281944722_thumb.jppost-22547-066795600 1282012033_thumb.jppost-22547-011067600 1282012077_thumb.jppost-22547-019191100 1282012120_thumb.jppost-22547-075619200 1282012156_thumb.jp

Bearbeitet von rootsman
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Doch ich hier: Schönes Ding!

O-Lack oder vor Jahren mal nachlackiert und schon wieder patinös?

Und, falls der Pinasco nicht zum Käufer geht hätte ich den gerne :thumbsdown:

danke für das kompliment !

die originalfarbe war mal froschgrün (die vnb2t gab es damals ab werk in zwei max meyer farben, froschgrün und himmelblau )der roller muß in den 60-ern mal in himmelblau umlackiert worden sein.

den pinasco kannst du sofort haben. hatte ihn mal montiert und nach ca. 50 km hat er geklemmt. keine klemmspuren in der laufbuchse, nur am kolben leichte spuren. kannste nochmal fahren oder dir nen neuen kolben leisten.

vorschlag wäre € 90.- plus versand.

lg

rootsman